Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von The Red Shanks, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2009
    Tja... was soll man dazu noch sagen? Wii Sports ist das meistverkaufte Spiel aller Zeiten und hat selbst die Super Mario Brothers überholt. Jetzt könnte man zwar behaupten: "Klar, gibt's ja auch nur mit Konsole", aber in Japan zB. muss man das Spiel seperat kaufen.

    Meine Meinung: Schade, wirklich schade... Gaming ist offiziell casual.


    Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Das-meistverkaufte-Spiel-aller-Zeiten-Wii-Sports/97928
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    man kann nicht nur behaupten, dass man das game mit der konsole kriegt, es ist fakt !

    und in europa gabs überall wii sports dazu

    wii sports macht auch schon sehr viel spaß, tennis und golf sind echt klasse umgesetzt worden. und es spricht nichts dagegen, dass man durch solch ein innovatives gameplay, einen mario bei seite stößt.
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    Die Seite auf der das alles aufgelistet ist, ist entweder nicht aktuell oder ich weiß nicht woher die ihre Infos nehmen. Wenn ich mir die Liste anschaue findet man weiter unten World of Warcraft und angeblich ist es "nur" 9.19 Millionen mal verkauft worden.
    Es ist aber schon lange bekannt und von Blizzard offiziel veröffentlicht das bereits über 11 Millionen das Spiel gekauft haben Link

    b2t
    Was soll man dazu sagen, ich hab es auch hier liegen, toll was =)
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    Ist auch ein cooles Party-Game. Das kaufen sich halt nicht nur die Jugend. Sondern schon die ganze Generation. Für Familien und hab sogar schon einen Opa damit zocken gesehen^^. Das wohl der trifftige Grund.
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    Das Spiel ist ja auch der blanke Wahniss *g*
    Macht super Spaß und is voll lustig wenn man mit mehrern spielt...
    Wii Sports hats verdient!
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    das liegt aber auch dadran dass nintendo wii überhaupt die meist verkaufte konsole überhaupt ist. das ding ist richtig geil und hat einen großen unterhaltungswert für die ganze familie
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    Kein Wunder, dass dieses Spiel nun das meistverkaufteste aller Zeiten ist... Ich besitze selber eine Wii und habe immernoch Stundenlang Spaß, Wii Sports mit meinen Kumpeln zu spielen. Eine echte Partykonsole! =)=)
     
  8. 16. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    ich finds gut, dass sich ein spiel, welches sich komplett in eine andere richtung bewegt sehr erfolgreich ist.

    Alle spiele von heute sind ja nur in der Grafik anders, PS3 und Xbox haben ebenfalls nur grafik geändert und sind vom spielen her gleich geblieben. Nintendo hat sich getraut eine etwas andere art an spielen zu kreieren und wurde dafür belohnt.

    Ich habe keine konsole und werde mir wohl auch nie eine zulegen
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    mag zwar so stimmen wies da oben steht aber imo ist das nicht representativ da man theoretisch das spiel aufgezwungen bekommt und das nichts mit freier auswahl zu tun hat
    wer das spiel nicht bei er wii dabei gewesen hätte ich es mir vermutlich nicht dazugekauft
     
  10. 17. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    na find das gar nich so toll find das gehört iwo zu der konsole dazu wird auch ziemlich schnelll langweilig is halt mal lustig für leute die die wii noch nich kennen
     
  11. 17. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    das spiel ist so ..finde auch wirklich das dies nicht mitgezählt werden sollte wenn das spiel IMMER mit der wii beigeliefert ist...meistverkauftes ist es aber meiner meinung nach nicht..
     
  12. 17. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    Kann mir kaum vorstellen dass es das meistverkaufteste Spiel ist!
    Es sei denn, man zählt eben die Spiele mit, die mit der Wii geliefert werden , dann könnte es sein!
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    Klar zählt es bei der Wii dazu. Man sieht ja :

    21.16 verkäufe in den USA (soviel verkaufte wiis)
    3 in Japan (dort wo es nicht dabei ist)

    also ganz klaren fall, billig!
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    Kein Wunder das wii sports so erfolgreich ist.. Es ist ja auch ein spaßiges Spiel was wirklich jeder spielen kann.. Weil es einfach der Realität, durch die Bewegungen , etwas ähnelt...


    Naja .. MFG Greek.Sampler
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    Ich finde die Statistik ist irgendwie nicht sooo richtig.

    Fakt ist dass die Wii sehr oft verkauft wurde/wird und dass bei fast allen Wii Sports dabei lag.

    Andere Spiele, die sich ebenfalls sehr oft verkauft haben, lagen eben nicht in einem Bundle einer überaus erfolgreichen Konsole bei. Wäre dass der Fall gewesen, hätten diese sich noch besser verkauft.

    Meiner Meinung nach verfälscht das etwas die Statistik.

    mfg
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    Als ob? ô.O
    das is echt heftig.
    nen kollege hats auhc und ich muss sagen es is eecht lustig , so mal zwischendurch undsowass halt. aber nichts für ungut... also sooo überragend, dass es mario überholt? xD
    oh mahn. naja
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    naja, find das Game teilweise auch gut, aber dafür Mario kickn :'( weiß net
     
  18. 22. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    das spiel ist echt geil und es kommt bald auch teil 2 raus
     
  19. 22. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    hmm ich würd sagen viele faule menschen weltweit die lieber zuhause bleiben alleine
    aber ich muss sagen es macht rischtig spass , da es viel für abwechslung sorgt.
     
  20. 22. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    Ich habs mir leider noch nicht geholt aber 40,52 Millionen Mal verkauft. Hört sich wahnsinnig an. Bin noch am überlegen ob ich mir auch ne wii zulege da meine nachberin eine hat und ich eig oft bei ihr bin leider hat sie kein wii sports aber hab gehört es soll spaß machen und wird nicht langweilig wie Eye Toy könnt ihr euch noch dran erinnern ?
    MFG DINOMC
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    habe das game ma mit ein paar kumpel gezockt und es wa auch ganz lustig, aber würde mir ganz im ernst nie die konsole + das game kaufen, weil ma ist es ja ganz lustig, aber glaub auf dauer würde es mich voll nerven
     
  22. 29. Januar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    ja ich finde das game vol in ordnung und macht mit freunden viel spaß zusammen,ein kumpel von mir hat eine wii zu der er das game dazubekommen hat ,is voll geil finde ich
     
  23. 31. Januar 2009
    Ich habe mir auch die Wii mit Sports gekauft.Ich finde wenn man es zu meheren Spielt ist es ganz lustig und macht fun,aber wenn ich zu oft Spiele wird es ehr langweilig.Aber trotzdem ist ein cooles mehrspieler game das fun macht.
     
  24. 27. Februar 2009
    AW: Wii Sports - Meistverkauftes Spiel ever

    ich hab auch ne wii mit dem wii sports ich find des eig voll cool des kann man auch mit der ganzen familie spielen nach längerer zeit wirds halt bisschen langweilig
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.