[Wii] SSX Blur - wer hat's und wie isses?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gast, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2007
    Moinse,
    habe meine Wii etwas vernachlässigt und nun gesehn, dass es SSX Blur schon im Laden gibt. Hat es schon wer von euch, wie findet ihrs? Ist die Steuerung gelungen? Kauftipp Ja oder Nein?

    Ich bin ein großer Fan der Reihe nur ärgert mich, dass die Chars anders aussehen - siehe Psymon, Moby usw.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2007
    AW: [Wii] SSX Blur - wer hat's und wie isses?

    Also laut Krawall ist es ein recht ordentliches Spiel (84%) Hatte ich aber auch mindestens erwartet. Die Steuerung scheint sehr intuitiv zu sein. Ich werde mir das Spiel auf jedenfall holen.

    btw. wusste garnich das es schon draussen ist.
     
  4. #3 22. März 2007
    AW: [Wii] SSX Blur - wer hat's und wie isses?

    Ich auch nicht, nur des es im März kommt. Auf der Wiipage steht 16 oder so als releas.
     
  5. #4 22. März 2007
    AW: [Wii] SSX Blur - wer hat's und wie isses?

    Habe von vielen Seiten gehört das es gut sein soll. Spiele momentan Sonic auf der Wii am anfang wars öde aber das bockt sich nach ner zeit und das spiel hat ne lange Spieledauer, das gefällt mir. Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich Excite Truck holen und dannach mal gucken :)
     
  6. #5 22. März 2007
    AW: [Wii] SSX Blur - wer hat's und wie isses?

    Jop überlegt hab ich mir Sonic auch schon, fande den einen Teiul @ GC ganz cool. Nur iwann hab ich kein Geld mehr xDD

    Falls du noch nicht Zelda TP hast kann ichs dir nur ans Herz legen, ist wirklich geil
     
  7. #6 22. März 2007
    AW: [Wii] SSX Blur - wer hat's und wie isses?

    Das war eins meiner Ersten Spiele,hier mal meine ganzen Spiele:

    -Wii Sports 84% Macht mit freunden übelz bock
    -Wii Play 72% Macht Spaß aber auf dauer langweilig(Billiard ist aber geil^^)
    -Zelda TP 10000%^^ Richtig geiles Spiel, freue mich schon auf den nächsten Teil xD
    -Red Steel 92% Hammer Spiel,Story ist Okay und wer sowas mit schwerten und Japan mag für den ist das Spiel ein muss.Am anfang ist es etwas schwer mit der Steuerung aber wenn mans raus hat ist es richtig geil nur schade das der schwertkampf nicht dynamisch ist.PS: Die japan atmospähre und die grafik ist hamma!!!!
    -Wario Ware Smooth Moves 90% Hammer party Spiel,man muss den 2 Stündigen Story modus spielen um alle party games freizuschalten.(Was nicht gerade positiv ist,aber man gewöhnt sich schonmal an die steuereung und so)Mach übelz bock mit freunden, besonders wenn man besoffen ist ^^
    -Sonic und die geheimen Ringe 93% Geiles Spiel,übelz schnelle geschwindigkeit nur am anfang ist es schwer, doch wenn man lvl. steigt und neue fähigkeiten lernt wie z.B. schneller beschleunigen oder besser lenken wird das spiel immer besser.Habe gerade so ne hypergeschwindkeit gelernt sone speziallfähigkeit wo ich für ne kurze zeit 5x oder so schneller werde.Ist aufjedenfall richtig geil auch wenn ich am anfang überlegt habe es zurückzugeben weil es manchmal frustierend ist wenn man nach 6x noch immer nicht das level geschafft hat^^

    Tja wie ihr seht habe ich noch keinen fehlkauf gemacht xD
    Kaufe mir auch immer meine games bei Gamestop,falls mir eins nicht gefällt kann ich es innerhalb von 7 tagen zurückgeben :)

    Edit:Alle nichtsinnmachende Sätze wurden behoben ;)
    Edit2:Auf rechtschreibung wurde weiterhin geschissen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wii SSX Blur
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.413
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.614
  3. Unterschiedliche wii typen??

    And1990 , 21. Januar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.494
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    824
  5. Fragen zu Wii U mit Gamepad zocken...

    WeBsToR , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.032