Wii Umbau.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo311087, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2007
    Bin grad mit den Modchips für die Wii nich aufen letzten Stand, und wollte mal fragen wie ausgereift die jetztigen Modchips sind und welchen ihr empfehlen könnt oder ob man lieber noch warten soll, und was für Features kommende Chips haben werden im vergleich zu den jetztigen.

    Neo
     
  2. 22. März 2007
    AW: Wii Umbau.

    Gott sei dank gibts die SuFU...

    nja wayne
    Soweit ich weiss soll demnächst ein Modchip kommen der sowohl DvDs, Wiigames, GCgames usw abspielen soll. Glaube der kostet 39Eus.

    PS: Ich würd mir keinen Chip holen
     
  3. 22. März 2007
    AW: Wii Umbau.


    warum keinen chip holen ? was darna schlecht ^^ oder gibts andere gute methoden für wii um SIcherheitskopien zu spielen XD
     
  4. 22. März 2007
    AW: Wii Umbau.

    1, ich hab nach wii umbau gesucht und nich das passende gefunden, und hab weiß gott keinen bock alle begriffe zu probieren die mir einfallen dafür ...

    2, danke hättest genau so gut nix posten können getreu dem motto ich sag viel aber auch ganix
     
  5. 22. März 2007
    AW: Wii Umbau.

    ich glaub Wiikey ist zurzeit der beste..am besten du informierst dich mal auf KonsolenTuning.de
    - Fachm. Umbau, Reparatur und ModChips fuer Nintendo Wii,
    Gamecube,Playstation3, Playstation, PS2, XBox, XBox360, PSP,glitch
    hack, freestyle dashboard, Casemodding in Darmstadt Hessen
    die bauen dort auch um und sind sehr zuverlässig
     
  6. 22. März 2007
    AW: Wii Umbau.

    Gründe dürten ausreichend bekannt sein. Vor allem da ich die Entwickler unterstützen möchte.


    @Neo311087: Gab schon mehrere Themen über Wii Chips
    Also bei mir findet er was...man wollte ja nur helfen.
     
  7. 22. März 2007
    AW: Wii Umbau.

    ich hab aber nur die paar gefunden und da kamen nich die antworten auf die fragen die ich hier gestellt hab nya wayne ...

    klar unterstützen will ich die entwickler auch, hab au schon 5 orginale aber nach ner zeit ( grad wenn viele gute raus kommen ) kann ich mir datt ned mehr leisten
    thx @ blade ich schau mal bissel
     
  8. 23. März 2007
    AW: Wii Umbau.

    kommt nicht bald für 40 euro oder so ein neuer ship raus. der soll jeden falls einiges besser sein als der vorgänger. muss mich noch etwas darüber informieren.
     
  9. 24. März 2007
    AW: Wii Umbau.

    Bau dir doch einfach einen Chiip: http://www.chiip.dl.am !

    Dann kommst du mit 5 Euro weg. Ist natürlich die totale Do-It-Yourself-Methode...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.