Wii - Welches game dazu kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von stygmaster, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2006
    Hallo zusammen

    Ab Donnerstag werde ich zu den glücklichen Nintendo Wii-Besitzer gehören.
    Nun weiss ich aber noch nicht welches game ich mir ausser dem mitgeliefertem Wii Sports kaufen soll?
    Bisher tendiere ich zu Red Steel. Könnt ihr mir dazu raten?
    Vielleicht sind ja User im Board die die US oder Japan Version besitzen und Red Steel schon gespielt haben?
    Ist Call of Duty 3 oder Far Cry Vengeance besser?

    Welche Spiele wären sonst noch empfehlenswert(müssen nicht unbedingt ego shooter sein, aber sich für die neue Steuerung eignen) ?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    Hab über CoD3 bisher nur Gutes gehört.

    Guck dir mal die Trailer an : 4players.

    Vorallem der oberste CoD-Trailer, der lohnt sich
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    Würd mir das neue Zelda "Legend of Zelda: Twilight Princess" kaufen, soll wirklich der Hammer sein! Hab dir mal den Link zum Trailer herausgesucht Legend Of Zelda:Twilight Princess Trailer November 1st 2006 - YouTube
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    ich hol mir zelda, wii play (mit remote) und red steel!
    red steel ist nach meinungen von freunden die es bereits spielen konnten super, man muss sich nur an die Steuerung gewöhnen (halbe Stunde mindestens), danach ists SUPER"
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    war noch nie begeistert von zelda daher fällt das wohl weg. ^^

    Call of Duty scheint auch nicht schlecht zu sein. Aber ich weiss nicht... Schon wieder WW2...

    @ fsimonp:
    haben deine Freunde einen anderen Ego-Shooter zum vergleich gezockt?
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    Kann dir Super Mario Galaxy empfehlen ! Ich glaube das Mario Galaxy ohne dick aufzutragen DAS Jump n RUN Spiel der nächsten Generation wird. Ich kann nur jedem raten der sich nicht sicher ist es zu kaufen: er sollte es ohne jedes bedenken einfach kaufen!!! Kann es kaum erwarten
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    aber mario galaxy kommt soviel ich weiß nich zum release
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    Also ich würd sagen für wii muss nen kampfspiel her dass man sich auch richtig an der neuen steuerung austoben kann.

    YouTube

    HAHA find ich richtig geil dragonball z
     
  9. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    Da du Zelda nicht magst (was mich wundert), kann ich dir ebenfalls Super Maro Galaxy empfehlen. Das wird einfach genial, wenn du auf Jump 'n Run stehst.
    Wenn du Dragonball, Z, GT magst, kann ich dir das neue Budokai 2 empfehlen, da wirst du sicher verdammt viel spaß haben.
    Falls du doch an WW2 interessiert bist, Call of Duty 3.
    Shooter gibts FarCry Vengeance, Red Steel, Heatseeker, etc
    Final Fantasy wird afaik auch kommen, aber keine Ahnung, obs zum Release da sein wird.
     
  10. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    ich würde mir auch das zelda holen, weisst du wie teuer der wii bei uns wird^^
    da werde ich mir die vll auch kaufen^^ sloange sie net zu teuer is
    wii is scho was goiles

    oda cod3, kann man sich bloß goil vorstellen, das ziehen dann so bestimmt derbe^^
     
  11. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    also mein kumpel holt sich red steel
    würd ich mir auch hohlen weil da kannste so geil mit den schwertern kämpfen

    und wii play is au net schlecht weil da ja noch n controller dabei is
     
  12. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    Die Wii wird in Deutschland mit Wiimote, dem anderen Controller, Sockel, Konsole und dem Game "Wii Sports" für Rund 250 Euro zu haben sein.
    Dragonball Budokai Tenkaichi 2 wird vorraussichtlich erst im 1. Quartal 07 zu habe sein, ich meine Mario Galaxy auch..
     
  13. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    Also, bei mir persönlich steht auf der Liste:

    Metroid Prime 3: Corruption
    Super Mario Galaxy
    Zelda: Twilight princes (oder wie des nun hieß)


    Aber mal eine andere Frage:
    Du wirst morgen (Donnerstag) stolzer Besitzer des Nin Wii sein, darf man fragen wo du den herbekommst???
    Release für Deutschland ist am Freitag, den achten, oder hast du dich im Datum geirrt??


    grz
    Darkspy
     
  14. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    Ich denke ich werde mir call of duty 3 holen...

    hab bei ami seiten nachgeschaut und dort hatten bei den Reviews call of duty deutlich die besseren noten als red steel...

    Danke für die Tips!
     
  15. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    Red Steel soll zwar von der Story ganz in Ordnung sein, aber es soll zuviele Bugs und ziemlich akkurate Steuerung haben.

    Ich werde mir den/die/das Wii eh erst holen, wenn Dragonball Budokai Tenkaichi 2 oder was ähnliches draußen ist. Jetzt sind die Preise noch zu hoch und es gibt zu wenige davon. Nach Weihnachten gehen vielleicht schon die Preise etwas nach unten und man kann sich gleich ein paar Spiele vom Weihnachtsgeld kaufen

    Vielleicht gibts dann auch schon welche zum saugen o_0
     
  16. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    unbedigt cod3 sonst noch far cry aber auf jeden fall cod3
     
  17. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    AUF JEDEN FALL ZELDA AUCH WENN DE KEIN FAN BIST^^
    das is das beste Zelda ever und es soll angeblich auch nciht fans (was ich mir nich vorstellen kann das es solche gibt^^) gefallen
    sonst is noch monkeyball gut und red steel
    marion und metroid werden der hamemr wenn sie nächstes jahr kommen^^
     
  18. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    Also ich kann dir nur Zelda:TP ans Herz legen.
    Wie ich finde [bin aber auch ein Zelda Freak =)] ist Zelda das beste Spiel, was es auf der Welt gibt.
    Geile Story, geiles Gameplay, einfach alles geil!!!
    Kannst dir auch evtl CoD³ holen. Wird bestimt auch ein cooles Spiel.
    Es ist einfach schwer bei eine solchen Auswahl zu entscheiden, welche Spiele man denn nun nehmen soll, wenn man nicht ganz so viel Geld hat.
     
  19. 6. Dezember 2006
    AW: Wii - Welches game dazu kaufen?

    stygmaster (i würd mal s red steel hole ,cod3 isch n schaiss ) zu deutsch versuchs ma mit red steel, call of duty 3 ist auf xbox360 ned so der bringer.
    ps. al schweizer hat man(n) geld

    mfg
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.