WIll an labtop noch Normalen Bildschirm anschlißen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Werberling, 24. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    Ja wie gesgat möchte ich meinen 19° yakumo bildschirm an mein notebook
    (Asus A6T-AP027P TURION X2) anschließen und weis aber net wie ich das hinbekomme wäre net wen ihr mir da weiterhelfen könntet

    MfG danke scho ma Werberling
     
  2. 24. Dezember 2006
    AW: WIll an labtop noch Normalen Bildschirm anschlißen

    Naja du musst einfach das Kabel vom Bildschirm (blauer Stecker an der Seite sind 2 Drehschrauben) in den dazugehörigen Steckplatz am Laptop stecken (auch blau)
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: WIll an labtop noch Normalen Bildschirm anschlißen

    Man nehme (meistens) ein VGA Kabel stecke dieses an den Laptop(!!!!) und an den Monitor. Drückt am Laptop auch meistens noch FN / Umschalt / oder sonst was + eine Taste die zum Umschalten des Ausgangs-Signals dient.

    Greetz
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: WIll an labtop noch Normalen Bildschirm anschlißen

    richtig. monitor an laptop anschließen, voraussetzung ist natürlich, das erstens das laptop einen monitor ausgang hat ud das anschlußkabel den gleichen stecker hat wie diese anschlußbuchse, sprich in den meisten fällen der gute alte vga stecker. dann auf der tastatur die meist blaue fn taste suchen und die drücken und halten. dann dazu die monitoumschalttaste suchen. is auch n blaues symbol. meist oben auf den zahlen oder den f tasten. damit kannst du dann hin und her schalten oder teilweise auch beide gleichzeitig betreiben.

    hoffe, es war hilfreich.

    bewertung wär nett, aber keine pflicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.