will einen eigenen skin erstellen.. wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Skrilless, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2009
    Hi leute

    ich würde gerne einen eigenen windows media player skin in Photoshop erstellen .. hab aber leider keine ahnung wie ich das angehen muss....

    were echt schön wenn mir jemand ein TUT oder so zeigen könnte... am besten deutsch....
    vielen dank im vorraus..... mfg skrilless
     
  2. 24. März 2009
    AW: will einen eigenen skin erstellen.. wie?

    also nur mit photoshop kommst du nicht weiter, du musst programmieren können. so einen skin zu erstellen ist aufwendig, was aber einfacher ist, wäre ein skin für winamp zu machen. es gibt diesen skinmaker mit den benötigten bildern, die du einfach verändern muss. bei mediaplayer ists nicht so einfach, also überlegs dir lieber zweimal bevor du mit sowas anfängst^^
     
  3. 24. März 2009
    AW: will einen eigenen skin erstellen.. wie?

    Wie double schon sagte es ist sehr viel Arbeit und man muss etwas coden können hier mal zwei Seiten die dir weiterhelfen:

    Windows Media Player 11 SDK
    http://www.pixel2life.com/publish/tutorials/28/the_ultimate_windows_media_player_skinning_guide/
     
  4. 24. März 2009
    AW: will einen eigenen skin erstellen.. wie?

    vielen dank.. ja grundelgendes im coden kan ich und ich bin zur zeit krank dum brauch ich ne Langfristige aufgabe....

    somit danke ich und Bw habt ihr für die hilfe thx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.