Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Chillikid, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Hab von Google langsam gestrichen die Schnauze voll, warum wollen die Penner DAS Monopol sein, was sie durch ihre Suchmaschine eh schon sind ??
     
  2. 20. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?


    die werbung gibts schon seit nem jahr oder so. außerdem sieht man die werbung nach ner zeit gar nicht mehr (außer wenn man drauf achtet ). leute, die wirklich um etwas spielen gehen früh oder später auf lans, da ist die eigentliche ablenkung und nicht die paar pixel werbung.

    wenn das entwicklerteam das gleiche bleibt und die half life serie weiter so genial bleibt solls mir recht sein (valve macht eh nix mehr für die alten games-_-)


    //xaxaxa nuke schneller g_G
     
  3. 20. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    am ende wird es so weit sein das wenn man im cs auf die werbung schießt ( klickt) öffnet sich der browser und google zeigt dir seine vorschläge dazu !
     
  4. 20. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    du sagst es bro.
    ich sags euch google übernimmt in 5 jahren die welt!

    ich protestiere öffentlich, das können die nich tun!

    steam soll steam bleiben und net ne werbebasis für google.
    die firma hat doch alles erreicht, was will sie eigt mehr?
    allein durch die suchmaschine an sich haben sie eine kontinuierliche einnahmequelle,
    so ein krasses "ausbreiten" ist doch nicht nötig!
     
  5. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    peilt ihr es net??? das thema ist schon seit ca. 10 beiträgen hinfällig - ZWEI mal wurde darauf verwiesen das es nur ein gerücht ist.
     
  6. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    xD was ist denn so schlimm an Google. Kann doch wohl nur gut für die Spieleindustrie sein. Google kann doch vielm mehr Geld in Produktionen und Entwicklung stecken. Finde ich nicht verkehrt. Sein wares Gesicht und die Grundidee behält Valve doch I love Google
     
  7. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Wenn du jetzt noch richtig überlegen, würdest....


    Google wies immer mehr über uns, wenn sie Valve kaufen, dann wissen sie sogar wann wir welches Spiel Online spielen!
     
  8. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Nein alles aber DAS NICHT
    das würde wirklich zu weit gehn Valve darf das nicht zulassen
    ich will doch nicht überall GOOGLE stehn haben
    Ich kenn die Firma und ich google auch oft aber ich brauch doch net extra noch Werbung dazu
    auch wenn da steht hier super pc da mainboard von dem Google ads
    das interessiert mich nicht die bohne verunschönert nur Steam
    Wenn ich mir nen neues System kauf dann überleg ich mir das selber und schau wo ich das kauf und will net von Google iwas auf die Augen gepresst kriegen
     
  9. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Valve hat nein gesagt zu dem verkauf an google ! Was ich gut finde , denn google hat schon zuviel macht auf der erde ! Hack Google und macht ihn platt löl^^ valve sollte lieber alleinsein find ich bessa
     
  10. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Ich bin auch kein Zocker.
    Aber dass ein übelster Kiffer allen Leuten weißmachen möchte was wohl später gut im Lebenslauf ist, ist echt lustig Komm mal klar auf deinen Schreibstil. Damit wirst du vielleicht maximal im Aldi landen.
     
  11. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Krass was einige für eine Vorstellung von einer Übernahme/Fusion haben.
    Nur weil Google Valve kauft (JAJA, das thema ist gegessen, aber mal rein hypo.), heißt es nicht, dass auf einmal überall Google steht oder Valve auf einmal ganz andere Sachen produziert. Vor allem hat Google nicht mal einen Grund dazu etwas bei Valve zu verändern, denn es ist ein lukratives Prinzip, das Valve verfolgt, und sie machen damit viel Gewinn.
    Google übernimmt Valve und macht durch sie selbst Gewinn nach einiger Zeit.

    Täglich werden große Firmen von noch größeren Firmen übernommen und die meisten von euch bemerken davon nicht einmal was, wenn es nicht gerade auf der BILD-Titelseite steht ...
     
  12. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Wo denkt ihr eig. alle hin... google Milch, wtf
    Wisst ihr was n Kartellamt is? Anscheinend nich... ich hab mir die 1. Seite durchgelesen un das hat mir gereicht, dass ich das jetz schreibe.
    Google KANN NICHT, die "Weltmacht" werden oder Microsoft aufkaufen, ebenso darf keine Monopol-Stellung diesbezüglich eingeführt werden.
    Wenn google das ganze Internet beherrschen würde, könnten sie alle Preise machen etc. und so dumm ist die Menschheit nicht, dass die sowas zulässt. Deswegen gibt es sowas wie ein Kartellamt .

    Manche sagen, sie mögen google nich, weil sie alles aufkaufen etc. Das is lediglich eigene Meinung, dagegen sag ich nichts.
    Meine Meinung ist, das google sich sehr engagiert und wirklich "Gut" ist, angefangen bei der Suchmaschine, weiter mit Froogle(shopping dings von google) dann der "Kostenlose" übersetzer etc.

    Ich geh am Tag mindestens 40x auf google.de auch ausversehn, wenn ich z.bsp auf ebay wollte oder so ^^. Natürlich will google weiterhin Geld machen, vor allem mit Werbung.
    Aber google übertreibt es nicht so verdammt wie andere Firmen... (LayerAds etc.).

    Auf Youtube z.bsp ist mir noch nie die google Werbung aufgefallen, jetzt musste ich gerade selber nachschaun, wo die genau is^^. Und mich stört das kein bisschen, weil ich 1. net ganz runter scroll bei UTube, 2. Ich find sie nich hässlich , wie die ganzen anderen. Manchmal ist sogar was nützliches dabei.

    Achja bezüglich des aufkaufs von Steam/Valve ... hm, da reden wir drüber wenns so weit is ^^

    So eh... ich hoffe die obigen Textstellen hamn irgend nen kleinen Zusammenhang



    _________________


    eh Dazu... es können auch kleinere Firmen große Firmen einkaufen, Bsp. Porsche und VW.
    VW is viel viel Größer wie Porsche, aber Porsche hat wohl das Geld und wird sehr bald über 50% der Aktien von VW haben. Es kann jedoch auch passieren dass sie schon hierbei Stress mit dem KARTELLAMT bekommen, selbst wenn es noch so viele andere Automarken gibt, selbst in Deutschland (Audi, Mercedes...)
     
  13. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Und ein weiterer Schritt auf dem Weg zur absoluten Weltherrschaft. -.-
    Ich hoffe das Valve sich nicht darauf einlässt... Es sei denn sie wollen einen
    Verkaufseinbruch und noch mehr nonsteam aktivitäten hervorrufen.

    Ansich hab ich nichts gegen Googl... sie sind auf jeden Fall engagiert und
    bringen das Internet weiter vorran... aber mit den ganzen Datensammel/Aufkaufdingern
    fangen sie an zu übertreiben.
     
  14. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?


    du bist mir en kerl
    ich schmeiß mich weg vor lachen
    is das denn so schlimm?

    das kann man auch so sehen wenn man deine steam id hat
    ouh mann. mich würds nich jucken wenn einer sieht was ich zocke
    und gott sei dank wars nurn gerücht.
     
  15. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Un glei ma 1 weiterer, lest euch doch wenigstens mein Beitrag durch >.<
    zumindest den letzten eintrag von nem Thread -.-"
     
  16. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    cowfarmer, ja das ist mir wohl klar
    mit groß und noch größer meine ich auch eher das budget.
    Aber erstmal danke dafür. Imho bist du der erste hier im Thread, der mal sein Hirn benutzt hat und nicht son Schwachsinn geschrieben hat wie der Rest hier.
     
  17. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Dann übernimmt Google halt die Welt (Ja, ich weiß, die News war nur eine Ente), ist mir lieber als jede andere Firma. Ich weiß nich wieso sich hier jeder so aufregt. o0

    Google for Weltherrschafft 2010!
     
  18. 21. September 2008
    AW: Will Google den Halflife-Entwickler Valve kaufen?

    Jo kann sein, ich hab damit aber kein Problem, wenn das budget steigt,
    mich nervt nur, dass hier alle eig. nur spammen un zwar den gleichen scheiss wie die andern.
    Ich poste da so n Comment, wo es allen erklärt aber keiner liests wirklich, außer vllt. du.
    Ich hoffe dass es dann allgemein im Board besser klappt, also mach ich mir die Mühe, obwohl ich ganz genau weiss dass es nix bringt.

    Eig. bin ja ich der Dumme, ich mach praktisch etwas umsonst

    Aber danke für das Kompliment, dass ich mein Hirn benutz ^^.

    mfg
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.