Will Handy (k750i) an kumpel verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LineZero, 25. August 2007 .

  1. 25. August 2007
    Also ich will mein knapp zwei jahre altes sony ericsson k750i verkaufen, wieviel kann ich dafür noch verlangen
    PS: es hat einige mängel...

    1. der bildschirm hat nen ziemlich großen sprung drin von dem so 5 risse ausgehen die sich über den halben bildschirm ziehen...
    2. das gesamte handy hat überall kleine kratzer, es sieht außerdem abgenutzt aus
    3. der bildschirm ist sehr viel heller als normal, es hat nichts mit einer einstellung zu tun, es ist so als wäre fast kein kontrast vorhanden, alles ist klar, aber viel heller sichtbar
    4. der joystick lässt sich nicht mehr gut bedienen, oft funktioniert er nicht richtig

    wieviel krieg ich dafür noch? mehr als 30 euro? bitte um antworten von forum usern die sich mit handys etc. auskennen

    mfg linezero
     
  2. 25. August 2007
    AW: Will Handy (k750i) an kumpel verkaufen

    hi

    also erstens glaub ich gehört des in die handy section und zweitens bei so vielen mängel kriegste nich mehr viel. und da das handy auch nich gerade sehr neu is kommt dieser punkt auch noch dazu. ich würde sagen 15-20 €, da se in ebay in gutem zustand schon für 40€ weggehen. ich denke für 20€ is es ok, aber so viel freude wird dein freund damit nicht haben.

    mfg popokopf
     
  3. 26. August 2007
    AW: Will Handy (k750i) an kumpel verkaufen

    mit 20€ wärste jut bedient!

    oda versuchst ma dein glück bei ebay!
     
  4. 26. August 2007
    AW: Will Handy (k750i) an kumpel verkaufen

    Also 20 euro würd ich schon viel finden. Außerdem mein Gott , wenne sagst ist nen Kumpel , dann versuch doch nicht den höchst möglichen Preis rauszuschlagen.
     
  5. 26. August 2007
    AW: Will Handy (k750i) an kumpel verkaufen

    Wenn es wirklich ein Freund ist dann schenk es ihm oder lass dir ein Sixpack holen was du dir mit ihm teilst. Wer bezahlt noch für ein 2 Jahre altes Handy mit den Mängeln Geld?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.