Will.I.Am - Neue Single von seinem Album "Songs About Girls".

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LaHonda, 2. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Will.I.Am feat. Cheryl Cole - Heartbreaker [Official Video] - YouTube


    Wie findet ihr das Lied ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Will.I.Am - Neue Single von seinem Album "Songs About Girls".

    Ich mag das Lied,
    ist mal was etwas andres finde ich...
    naja, aber über Geschmack lässt sich streiten
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Will.I.Am - Neue Single von seinem Album "Songs About Girls".

    also ich finde, das hört sich total sche*** an.

    gefällt mir gar nicht, aber jedem das seine :)
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Will.I.Am - Neue Single von seinem Album "Songs About Girls".

    Seine Stimme wurd ja schön bearbeitet, dass es sich einigermaßen gut anhört^^ Wenigstens macht er nichtmehr ein auf Rapper.
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: Will.I.Am - Neue Single von seinem Album "Songs About Girls".

    Was heißt hier einen auf rapper machen?? Er war ein rapper und ein ganz guter sogar!
    s. alte bep alben, ohne fergie und seine solowerke wie Lost Change.
     
  7. #6 2. April 2008
    AW: Will.I.Am - Neue Single von seinem Album "Songs About Girls".

    Find das ganze Album geil, ohne Ausnahme. Ist halt mehr R&B, aber passt perfekt zum Sommer und so :p
     
  8. #7 2. April 2008
    AW: Will.I.Am - Neue Single von seinem Album "Songs About Girls".

    Früher war er mal einer, aber wie ich finde kein besonder guter. Mit Fergie haben die ja auch keinen Rap mehr gemacht, sondern Pop, das ist meine Meinung. Und wie es aussieht hat er jetzt zum Glück ganz mit Rap aufgehört.
     
  9. #8 2. April 2008
    AW: Will.I.Am - Neue Single von seinem Album "Songs About Girls".

    Will.I.Am macht meiner Meinung nach richtig gute Musik. Find das Lied top!
    Auch das Album is klasse! Ich mag seinen Stil.
     
  10. #9 2. April 2008
    AW: Will.I.Am - Neue Single von seinem Album "Songs About Girls".

    geht schon ;) überall wo er mitmacht kommtn hit raus, und auf dem album sind viele gute Lieder, und ich fimnde ihn als Rapper ga nicht mal so schlecht..hört euch von seinem Album mal das Lied "Get your money" an..auch geil

    Tom
     
  11. #10 2. April 2008
    AW: Will.I.Am - Neue Single von seinem Album "Songs About Girls".

    hmm, also für mich ist das auch kein lied was ich mir öfters anhören kann. :rolleyes:
    Beim ersten mal hören ist es ganz ok, aber es gefällt mir nicht wirklich.

    lg..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Single seinem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.913
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.408
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    666
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.047
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    371