will inet wechseln..was sagt ihr zu unity media?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2009
    hallo ich möchte von 1 und 1 zu unity media wechseln...hat jemand unity media? was sagt ihr dazu? habt ihr oft dsl probleme?


    frage 1: momentan bekommen wir von unserem vermieter einmal im jahr eine rechnung ANALOGER KABELANSCHLUSS ich glaube monatlich 17-18 euro das sind dann so 200 € wie ist das kommen die dann noch dazu zu dem 3play angebot oder sind die 17 euro in den 25 oder 30 euro inbegriffen?

    frage2: der vermieter bekommt nämlcih immer iene rechnung kabelanschluss 3 wohneinheiten a 17 € monatlich....bekommt er dann eine rechnung 2 wohneinheiten 17€ und eine 25€ ? oder bekommt er dann nur ncoh 2 berechnet und diese 25 wird dierekt an uns gerichtet und er hat damit nichts mehr am hut?

    muss ich ihm iwas sagen dass er iwas ummeldet?
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: will inet wechseln..was sagt ihr zu unity media?

    Kenn ich nicht. Ich empfehle T-Com, läuft bei mir super und das seit über 1 Jahr.
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: will inet wechseln..was sagt ihr zu unity media?

    Ja haben Unitymedia anschluss, nein haben keine Probleme. T- Com hat uns immer wieder Probleme bereitet. Unitymedia läuft einwandfrei. Habe mich mit den Kosten und Tarifen net auseinander gesetzt, dafür hab ich daddy. Aber scheint Billiger zu sein.

    ABER iwie kann ich daheim nicht mehr mit R-Talk anrufen ... weils wohl trotz dass es Festnetz ist, nicht geht...
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: will inet wechseln..was sagt ihr zu unity media?

    hab erfahrungen mit den kleiner tipp guck bitte ob deine andere anbinung bereits gekündigt ist sonst bezahlst du beide..


    ich würde nicht umbedingt zu den wächseln sind meines erachtes total inkompetent.

    schon allein die hotline bzw der telefonservice.

    ansonsten sind die preisleistungen ganz gut.

    bw wäre nett.
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: will inet wechseln..was sagt ihr zu unity media?

    naja wir haben bei denen unseren Fernsehanschluss,kp wie mand as nennt Die möchten jetzt dass alle im Ort (bei uns wurde das im ganzen ort aufunity media gewechselt) auch nun ihr Inet haben...vor kurzem hat son Heinz bei uns angerufen,weil wir nml bei 1und1 sind und er wollte das wir iwie die dafür bezahlen dass wir zu denen kommen oder so ^^ auf jeden fall total unsinnig so die kunden zu werben etc.
    mein papi wollte sich bei 1und1 abmelden weil der service so war aba dann haben die angefangen zu schleimen und joa sind immernoch bei 1 und 1 ^^
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: will inet wechseln..was sagt ihr zu unity media?

    Hi,

    nimm alice

    1. nur dsl 16.000 = 24,90
    2. dsl und tel zusammen = 29,90

    wenn du jetzt abschließt bekommst du

    1. ersten 5 monate frei
    2. 300€ gutschein saturn

    Wenn man das hoch rechnet sind das 11,78€ im monat.

    mfg pelle
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: will inet wechseln..was sagt ihr zu unity media?

    also mein onkel hat unitymedia... am anfang gab es ziemlich probleme,allerdings nachdem die was an ner verteilerstelle geändert hatten läuft es... naja er ist damit zu frieden er zockt auch net oder so sondern für den normalen internet gebrauch reicht es...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.