will mein 5.1 system an mein tv anschließen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Black, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    ich wollte mein 5.1 System an mein Plasma Tv anschließen nur ich weiss nicht genau wie das geht ....wollte euch mal fragen vll. wisst ihr wie das geht....

    Daten von Plasma:

    Link : http://www.plasmavision.de/fujitsu%20plasmadisplaydaten_p42hta51ES.htm

    Daten von Multimedia system:

    Genius SW-HF5.1 2500 Home Theather System


    (orangen)Cent,sub,fl,fr,rr,rl sind alle output......und die rot und weiß sind ch input und habe noch 5.1- ch input

    [​IMG]
    {img-src: http://img406.imageshack.us/img406/2505/img0006tl0.jpg}


    {bild-down: http://img402.imageshack.us/img402/9751/img0004ye3.jpg}


    ich hoffe ihr wird mir helfen

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: will mein 5.1 system an mein tv anschließen

    da dein plasma-tv garkeine audio-ausgänge hat geht das nicht^^
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: will mein 5.1 system an mein tv anschließen

    also laut Datenblatt hat er Lautsprecher-Klemmen (2x10 W, 6Ohm) als Audio-Ausgänge, Lautsprecher anzuschließen wäre also durchaus möglich. Ein Bild von den Anschlüssen deines Plasmas könnte aber durchaus weiterhelfen.
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: will mein 5.1 system an mein tv anschließen

    Audioausgänge hat der Plasma schon, aber nur um zusätzliche Boxen anzuschließen und kein Verstärker!
    Die weiteren Boxen mußt Du über die Klemmanschlüsse anschließen und damit wirst Du kein Signal in dein 5.1 System bekommen!

    Gruß cosmico
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - system anschließen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    935
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.103
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.440
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.985
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    565