Will mein Geld zurück vom Designer!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alienware, 26. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    so folgendes Problem:

    Ich habe vor kurzem ins RR board eine Suchanzeige gestellt gehabt, in der ich einen Designer für meine Homepage suchte! Da haben sich auch einige gemeldet und ich hab mir einen ausgesucht. So alles schön und gut. Ich hab mit ihm geredet und er hat mir dann Kostenvoranschlag geschickt unter der Bedingung, das ich ihm die hälfte im Vorraus überweise! Hab ich auch gemacht....

    So dann nach einiger Zeit hat er mir ein Screenshot von einem Design geschickt... Diese sah komplett :poop: aus, er hatte einfach ein anderes kopiert gehabt, Farbe geändert und Icons geklaut. Dann meinte ich zu ihm, das diese komplett :poop: aussehen würde und ich mein Geld zurückhaben will. Er meinte nur das ich das angeblich so haben wollte und mja meldet sich nicht..

    Link zum Profil von dem RR-User: member: RR:Board

    So was soll ich jetzt machen? Ideen bitte!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: Will mein Geld zurück vom Designer!

    hmm kp was man da machen kann...
    irc oder pn an raidrush oder xxxkiller??
    grüße
    ra!d
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    AW: Will mein Geld zurück vom Designer!

    wäre ne Anzeige möglich? :)
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: Will mein Geld zurück vom Designer!

    Zeig doch mal das Design, vllt lässt sich ja was retten ;)
     
  6. #5 26. Oktober 2007
    AW: Will mein Geld zurück vom Designer!

    Bestimmt. Du hast ihm Geld für eine Dienstleistung überwiesen die er nicht zufriedenstellend erfüllt hat. Irgendwie sowas. Am besten mal einen Anwalt fragen. Wenn es aber ein kleinerer Betrag war wird das wohl nix bringen weil dann die Gerichtskosten bestimmt viel zu hoch wären etc.
     
  7. #6 26. Oktober 2007
    AW: Will mein Geld zurück vom Designer!

    42,50 aber für nen schüler nen batzen geld :p!
     
  8. #7 26. Oktober 2007
    nein....
    wieso?
    weil du das design nicht bei einer argentur bestellt hast, und somit auch keine rechnung hast.
    aber du kannst doch von deiner bank aus normalerweise das geld wieder zurück ziehen?
    und wenn das alles nicht hilft, dann würd ich zu dem kerl hinfahren und ihn verprügeln (is mein ernst) weil sowas geht gar nicht klar.

    viel glück

    das ist aber schwarzarbeit ;)
    somit geht das nicht oder?:]
     
  9. #8 26. Oktober 2007
    AW: Will mein Geld zurück vom Designer!

    Pech gehabt.

    ~dicht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...