WIll mit ein 3D TV Zulegen( sony oder samsung oder doch ein andere)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ll.bajram, 7. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2011
    Hallo Leute ich will mir ende des Monats ein 3D TV kaufen.

    Ich weis nur nicht welche im Moment gut ist

    Habe mir im inet welche angeguckt und bin auf den Sony KDL-46HX800 (LED) , Samsung PS50C6970 (Plasma) oder der Samsung UE46C7700 (Led) gestoßen.

    Vielleiche hat jemand von euch einen davon oder ein andern und kann mir was dazu sagen.

    Ich bedanke mich,
     
  2. 7. Februar 2011
    AW: WIll mit ein 3D TV Zulegen( sony oder samsung oder doch ein andere)

    nenn doch als aller erstes mal dein budget und die anforderungen, die du ans gerät stellst (größe, funktionen, design, usw.)
    dann können wir dir bestimmt besser weiterhelfen


    greetings ESP
     
  3. 7. Februar 2011
    AW: WIll mit ein 3D TV Zulegen( sony oder samsung oder doch ein andere)

    also ich will bis maximal 2000 franken (komme aus der schweiz)ausgeben und der tv muss mindestens 46 zoll haben.

    der tv soll schon cool aussehen. die drei die oben stehen habe ich eben ausprobiert und muss sagen der led von samsung (46 zoll)war bis jetzt der beste. bei den sony (40 zoll) und samsung plasma(50 zoll) sieht man beim schwarz immer so flecken.
     
  4. 7. Februar 2011
    AW: WIll mit ein 3D TV Zulegen( sony oder samsung oder doch ein andere)

    wenn das so helle flecken sind, dann nennt man das clouding und das ist sehr sehr störend, wenn man abends im dunklen raum nen film guckt.
    also ich bin von samsung sehr angetan und habe bis jetzt noch kein schlechtes gerät gekauft.
    außerdem ist samsung zur zeit top in sachen TV.
    bei nem fernseher kommt es auch immer sehr auf den seheindruck an. da kann ein gerät auf dem papier noch so gut sein, wenn es einem nicht gefällt, gefällt es einem nicht.

    also ich kann dir das samsung gerät sehr empfehlen und wenn es dir auch gut gefällt, dann schlag zu welchen 3D fernseher ich auch noch sehr gut finde ist dieser hier amazon.de/gp/product/B003WGFWUM/ Samsung-LE46C750-3D-LCD-Fernseher-Full-HD-3D-Brille/
    ist jetzt die 50 zoll variante und liegt noch sehr gut in deinem preisrahmen. gibt es natürlich auch noch in kleineren größen. wie es dir am besten passt.

    wenn du kein 3D brauchst kann ich dir den samsung le 46 c 650 sehr empfehlen. hab diesen in 40" und bin begeistert

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. heutzutage können die fernseher eigentlich so ziemlich das gleiche. das datenblatt ist fast das selbe nur mit anderen bezeichnungen. von dem her kauf dir einen, der dir vom bild her gut gefällt.


    greetings ESP
     
  5. 8. Februar 2011
    AW: WIll mit ein 3D TV Zulegen( sony oder samsung oder doch ein andere)

    hallo danke dir ja den 750 habe ich mir auch angeguckt im Internet. der hat leider kein led. led muss schon sein. und 3d auch ein . im Moment habe ich schon Samsung 40ue5100 led. nur bin ich jetzt auf 3d Trip und muss mir einen kaufen.
     
  6. 8. Februar 2011
    AW: WIll mit ein 3D TV Zulegen( sony oder samsung oder doch ein andere)

    warum findest du LED so gut? soweit ich weiß haben die Edge LED's die starkes clouding verursachen können oder so nen taschenlampen-effekt.
    naja aber du hast ihn ja schon gesehen und dir ist nichts aufgefallen.
    dann hab spaß damit und hau rein ^^
     
  7. 8. Februar 2011
    AW: WIll mit ein 3D TV Zulegen( sony oder samsung oder doch ein andere)


    Da beleibt bei deinen 2000 Franken und led Wunsch nur noch
    UE40C7700 oder den Samsung UE46C7700 je nach Geschmack

    http://geizhals.at/deutschland/a519783.html

    http://geizhals.at/deutschland/a519772.html
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.