Will nach New York!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    Jo Leute ,
    ich will nächstes Jahr mal nach NYC fliegen , mit nem Kollegen am besten.

    Wart ihr schon mal dort? und wenn ja wieviel bezahlt???
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    NewYork + Preise - Google-Suche

    , war bisher noch nicht da will aber auch mal hin. Preise sind bestimmt nich allzuhoch weil sonst würde das ja keiner machen. Ich denk es wird aufregend


    //Edit :
    Sry der letzte Post war en bisserl zu unüberlegt

    {bild-down: http://lemming.name/images/life_newyork7.jpg}
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    war da vorletztes Jahr ist ne coole stadt

    zum weggehen bzw. party machen würd ich sie nicht verwenden, sofern du dort niemanden kennst - denn du bist halt ganz schön verloren (auch mit kollege)

    schau dir soviele sehenswürdigkeiten an wie möglich und genieß das flair der stadt in parks etc
    -> verbringe min. einen tag im central park

    teNTy^

    //

    OMG! was für ein post über mir ^^

    {bild-down: http://www.belitz-reisen.de/images/reisen/newyork2.jpg}


    die skyline wird wohl nicht mehr so aussehen...
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    Soooo toll ist der "große Apfel" nicht. Ich fand Washington D.C. wesentlich besser...!

    Geflogen bin ich mit Lufthansa Economy Class, Hinflug hat ~230EUR gekostet (von Frankfurt).
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    http://www.airberlin.de

    Die fliegen jetzt auch nach New York!

    Ist wohl das Günstigste!
    Der Preis hängt vom Datum ab, musst mal schauen, wie es am billigsten ist!


    @Atze Fikka: Ich war noch nie in NYC, aber AirBerlin ist echt nicht teuer, wir können ja gemeinam fliegen
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    ich war noch nicht da will aber unbedingt ma hin...
    ich kann mir auch gut vorstellen das das nicht grad billig ist!
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    mein kumpel der unter mir wohnt war vor nem monat da 1ne woche mit seiner freundin.
    hatten ne reise dahin gewonnen mit hotel und halb pension.
    eins kann ich dir sagen nimm viel geld mit -.-
    die stadt ist sau teuer da bezahlste für alles, auch wenn du nen pups lässt....
    der hatte ca 600 dollar dabei er dachte das reicht ja locker, weil das hotel und halb pension ist.^^
    von wegen er sollte paar sachen mit bringen für familie usw da wirste arm^^
    uns essen konnte er auch nur in mc d usw weils einfach echt teuer ist

    mein vater fliegt auch 3 mal im jahr nach amerika.das erste mal war er gleich in new york.
    er kam wieder sagte das erste und letzte mal. nie wieder diese stadt.
    andere städte orte usw wären da viel schöner und bei weitem nicht so teuer.
    hoffentlich habe ich dir den tripp jetzt nicht versalzen.
    sind nur erfahrungsberichte aus meiner umgebung^^

    dennoch viel spaß wenn du hin fliegst.
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    also was fürn kack manche leute hier labern =)
    1. Es ist nich überall ***** teuer... wenn du jetzt im bonzen viertel bist is klar das du arm wirst, wogegen wenn du in der bronx oder so bist alles billiger ist...
    2. Wieso keine Party machen? Ich war letztes jahr da und da gibts wirklich klasse settings, is für jeden was dabei (<- das is allerdings teuer )

    Imo ist die Stadt sehr sehenswert, viele Sehenswürdigkeiten und auch wenn du mal richtig padey machen willst bist du nicht verkehrt....
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    also ich war auch schon in big apple!!!
    ist eine sagenhafte stadt und der aufenthalt lohnt sich auf jeden fall!!!
    3tage solltest du aber mindestens dort sein =)

    das teuere wird der flug sein, musste gucken wo du was günstiges findest, zb mit SAS über stockholm

    joa und wenn du erstmal dort bist, wirste einfach überwältigt sein wie groß das alles ist!
    zum shoppen ist es dort göttlich, aber party geht da eher weniger, ich mein alkohol ist ja eh erst ab 21 und die fragen auch noch 30jährige nach dem ausweis

    aber zum lecker essen gehen mit der freundin ist es cool! dann noch unbedingt auf das empire state builduing und die aussicht genießen, bei tag oder auch nacht!

    dann auf jeden fall noch mit der fähre fahren... staten island ferry...

    joa und dann einfach rumlaufen times square, central park unso!

    wegen unterkunft, es gibts so hostals, die sind eigentlich recht günstig, kannste aber nicht mehr erwarten als ein bett! wenn du epech hast sind auch noch fremde in deinem zimmer^^

    aber da sollte man ja nur schlafen!

    also viel spaß!

    mfg Reps0L
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    eine freundin von mir war letztes jahr in new york sie hat mir bilder gezeigt und schon davon war ich sehr überwältigt ich habe es mir auch vorgenommen doch das ist wirklich eine frage des preises.
    es kommt drauf an wie lang du fahren möchtest meine freundin war 14 tage und dann auch mit dem schüleraustauschprogramm das hat sie rund 1000 euro gekostet und das ist eine ganze menge
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    War da bzw. hab da gewohnt/ wohne da noch atm. aber nicht. ALSO New York City ist einfach geil. Ich würde dir die new year party empfehlen mit dem ball drop auf dem Times Square und die Parada an Neujahr. So Partys kennt man in Europa einfach nicht! Irre Gefühl! New York ist teuer. Wenn du in downtown wohnen willst, dann kann dich mit Flug schnell 1000€ kosten pro Person. Man kann aber auch günstig wohnen, etwas ausserhalb was aber mit der Subway nicht soo das Problem ist.

    Kannst du Englisch? Ach und beim essen immer ca. 14% tip! Also nicht wundern wenn du mit Amerikanern essen gehst und der 20$ reinfach auf den Tisch legt für die Bedienung ;-).

    Du musst in die Cheesecake factory gehen! Supersize me Absolutes Pflichtoprogramm!
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    ja mal gucken ne , würde gerne hin!
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Will nach New York!

    Ich war noch nicht da will aber unbedingt ma hin...
    Ich kann mir auch gut vorstellen das der flug und der aufenthalt da bestimmt ne menge geld kosten muss.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.