Will RS mich nicht?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Markus_mx6, 24. Januar 2008 .

  1. 24. Januar 2008
    Hoi,

    folgendes Problem: Ich sauge seit den letzen wochen immer bis ans Limit bei Rs.com meines Premium Accounts. Wenn ich jetzt auf RS gehen will muss ich mir immer ne neue IP machen, dann gehts 5minuten und dann bekomme ich wieder ne Fehlermeldung vom Firefox:

    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ssl.rapidshare.com aufbauen.

    Ist das normal?!

    Wenn ich dann länger mal nicht draufgehe, und meine mb´s in den letzen Tagen wieder runter gehen, geht es komischer weise wieder. Aber das kann es doch nicht sein?!
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Will RS mich nicht?

    Das ist wohl einfach ein Fehler im RS Code, ich kann mit Premacc auch über diese Grenze ziehn, aber muss dan etwas warten zur entsperrung und IP wechsel.

    Liegt wohl ehr nicht an dir sondenr an dme nicht ganz reifen RS System^^
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Will RS mich nicht?

    ja über die Grenze kann ich auch ziehen, einfach z.b. 20 x 100mb parts auf einmal saugen dann geht er auch über 26gb, aber bringt einem ja nichts, weil die dir ja bleiben.. Trotzdem nervt es ziemlich. Geht schon wieder nicht, konnte grad mal 1x Aktuallisieren. Mal sehen wie es gleich nach 12 aussieht
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Will RS mich nicht?

    hab das problem auch ab und zu wenn ich über RSD sauge,ebenfalls mit pre acc..
    meistens sauge ich 7GB große games also sind das dann immer so um die 70x100mb parts,
    dann scheisst mein RSDownloader total ab und zeigt mir immer warte auf verbindung an und der download geht nicht weiter -.-Wenn ich im firefox dann die rs.com url eingebe kommt der selbe fehler wie auch bei dir .. seite wird quasi garnicht geöffnet.

    Meistens mach ich dann nen router reset und alles was dazu gehört ..
    Hab aber vor kurzem ne lösung dafür gefunden also wenn es um RSD geht
    einfach das "dateigröße beim hinzufügen prüfen" ausschalten unter den optionen dann
    checkt der erst die filegröße wenn der download beginnt und nicht wenn man das containerfile öffnet..habe nämlich gelesen das der RSDownloader einfach überfordert ist wenn man ständig so
    große sachen da reinpackt und der erst die dateisumme checken muss.


    Weiss nicht ob das mit dem RSDownloader auf dich zutrifft!?
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Will RS mich nicht?

    nein, ich lade mit Flashget. Werde aber trotzdem mal nach der Option suchen, danke für deine Hilfe!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.