will sie was von mir????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Odim, 10. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    so leutings
    Ich hab da ein problem. Ich kenn ein mädchen. Super sexy, witzig, intelligent usw Das ding is nur sie hat nen freund aber trotzdem treffen wir uns immer malwieder zu "dates" Wie krieg ich jetzt geschickt raus ob sie auf mich steht ohne dabei diese freundschaft aufs spiel zu setzten? Danke schonmal im voraus:)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2008
    AW: will sie was von mir????

    Selbst wenn sie was von dir will, wenn sie n Freund hat lass die Finger von ihr, is bessa so;) Ich habs einmal gemacht und würds nie wieder tun, weils einfach :poop: is...
    Gruss
     
  4. #3 10. Februar 2008
    AW: will sie was von mir????

    Hände weg! Das gibt blos ärger! Schmeiss dich nie nie nie nie nie! an ein Mädchen/Frau mit Freund ran. Das ist das schlimmste was du tuhen kannst. Es gibt genug Frauen ohne Freund such dir davon eine aus!
     
  5. #4 10. Februar 2008
    AW: will sie was von mir????

    also das ist nicht ganz leicht!! was willst du sie da fragen, ohne das sie merkt das es um dich? also das mit " ich hab n freund" kannst du knicken!! mhh also ich würde evtl mal so andeutungen machen und mal nach ihrer jetztigen beziehung fragen! wie da es so läuft ob sie zufrieden sei usw usw...also anscheinend mag sich dich ja wohl, sonst würd sie ja net so oft mit dir ausgehen.
    oder du fragst einfach ganz direkt ob sie was für dich empfindet....stumpf ist manchmal trump!!
    oder noch eine andere möglichkeit ist, flirte mit ihr, nimm ihre hand usw..wenn sie das mitmacht ohne dich blöd anzugucken dann weisst du das sie was von dir will!!!
    viel glück

    greetz
     
  6. #5 10. Februar 2008
    AW: will sie was von mir????

    warum sollte es so stress geben! wenn du ihren macker nicht kennst und nichts mit ihm zu tun hast ist es doch latte! wenn sie was von dir will dann wird sie schon schluss mit ihm machen. dann will der kerl sowie so nichts mehr von ihr wissen. und so wirst du ihn nicht überden weg laufen. also alles tutti.

    und wenn was solls wenn sie nichts mehr von ihm will was kannst du denn dafür? nichts! also versuch es rasuzufinden ob sie was von dir will, schmeiss dich aber nicht so offentsichtlich an sie ran!
     
  7. #6 10. Februar 2008
    AW: will sie was von mir????

    Was heißt zu Dates? Geh ihr zusammen Eis essen, oder springt ihr ins Bett?

    Es kann durchaus Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein geben, wos nicht direkt immer um eine Beziehung gibt!
     
  8. #7 10. Februar 2008
    AW: will sie was von mir????

    naja treffen kannst du dich ja weiterhin mit ihr, nur erhoff dir nicht all zu viel von ihr sonst wirst du evtl. noch enttäuscht...
    naja und wenns iwann sehr deutlich wird das sie was von dir will dann sag ihr halt sie soll das erstmal mit ihrem freund klären!
    grüße und gl
     
  9. #8 10. Februar 2008
    AW: will sie was von mir????

    hf mit ihr ^^ wen sie das net will wird se das sagen frag einfach ganz beiläufig wies mit ihrem stecher so luft und ja berühr sei (net betatschen ^^) und ja das wird schon
     
  10. #9 10. Februar 2008
    AW: will sie was von mir????

    Also als erstes gibt es zwei wichtige Punkte die du beachten solltest.

    1. Ist sie denn, wenn es mit euch beiden was wird, auch die Richtige wenn sie schon ihren jetzigen Freund betrügen würde? (Könnte sie ja mit dir das gleiche Spielchen machen)

    Und dann punkt:

    2. Versetzt dich mal in der Lage von ihrem jetzigen Freund, wie würdest du dich fühlen? Es könnte wie im Punkt 1 passieren und dann bist du der angarschte.

    Mein Tipp: Lass die Finger von!!

    Aber wenn du unbedingt scharf drauf bist : Frag sie einfach!!!

    mfg
     
  11. #10 10. Februar 2008
    AW: will sie was von mir????

    Ich bezweifle, dass sie was von dir will. Ich glaube, dass sie einfach ne Freundschaft mit dir möchte bzw. sucht. Vielleicht ja genau aus dem Grund, dass alle anderen sie immer nur als
    bezeichnen. Wenn sie was von dir wollen würde, wäre sie längst nicht mehr mit ihrem Freund zusammen.

    Aber hier kann dir sowieso keiner wirklich helfen, da das eine Sache zwischen euch ist und jeder das anders interpretieren kann. Sprich sie drauf an, rede mit ihr drüber. Denn wenn du in sie verliebt bist hat eine Freundschaft sowieso keinen Sinn.

    So far..
     
  12. #11 10. Februar 2008
    AW: will sie was von mir????

    also entgegen meiner vorredner würd ich mich trotzdem weiter an sie ran scmeißen. egal ob sie nen freund hat oder nicht! bestes beispiel bin ich selbst, denn ich bin mit meiner freundin zusammen gekommen als sie noch vergeben war :p

    natürlich hat mir dann ihr exfreund alles mögliche angedroht aber das ist typisches gelaber von einem, der sich auf den schlips getreten fühlt^^

    also ich bin damals einfach aufs ganze gegangen und hab sie geküsst als unsere gesichter nah genug waren! sie hat mit gemacht und schon war die sache geklärt. wenns nicht klappt, dann einfach sagen "oh tut mir leid, hab grade nicht nachgedacht bla bla bla^^

    hoffe konnte ein bischen helfen mfg
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...