will VIDEO_TS ordner brennen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Stimp, 20. Dezember 2007 .

  1. 20. Dezember 2007
    hiho all. hab ne dvd aufm pc, wo ich den ordner VIDEO_TS und die inhalte hab. jetzt soll das gute stück auf dvd gebrannt werden, sodass es auf nem dvd-spieler abgespielt werden kann. hab im netz gelesen, dass man einfach den ordner in ne daten-dvd zieht und den ordner AUDIO_TS einfach dazu erstellt. hab ich gemacht... dvd wurde am dvd-spieler nicht gelesen. hab bei nero mit video-dvd probiert. da hat der lange decodiert und dann kam, dass die einzelnen files alle net eingefügt werden können. bitte helft mir ma. bw is natürlich drinne

    grüße Stimp
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: will VIDEO_TS ordner brennen

    ja normalerweise musste nur den video_ts und audio_ts ordner rüberziehen und fertig ist...

    natürlich daten dvd auswählen... so mach ich es jedenfalls immer und es funzt
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: will VIDEO_TS ordner brennen

    kannst mit nero ne videodvd (kann auch anders heißen) brennen lassen. dann werden schon die beiden ordner erstellt. in die ziehst du dann die daten. dann müsste es eigentlich gehen.

    //das thema passt besser ins brennen-forum.
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: will VIDEO_TS ordner brennen

    sauba bei nero burning rom werden wirklich die ordner erstellt. bei nero start smart kam das net^^ jetzt funzt alles. vielen dank. bw sind raus. schöne weihnachten
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: will VIDEO_TS ordner brennen

    am besten du regelst das mit cloneDVD2 der macht schon alles von selbst kam sogar meine freundin mit klar;-) also viel erfolg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.