will vom se k550i aufs nokia 6300 umsteigen..paar fragen :P

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von silentgate, 6. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    so,

    also wie schon beschrieben will ich vom k550i aufs 6300 wechseln..warum?
    naja also se hat wie ich finde im mom einfach keine gute qualität mehr von handys...hatte zuvor ein w850i und da war der slider am wackeln jetzt beim k550i knarzt das gehäuse und nunja nun wollte ich vom se mal auf nokia wechseln...mir gefällt das 6300 recht gut und wollte mal fragen wie das beim handy mit dem akku aussieht?hab viel negatives gehört...wäre auch super wenn einer ein günstiges angebot parat hat welches ohne vertrag ist :p also bei ebay gibts das handy für rund 170€ vll kennt ja einer einen shop wo man es direkt kaufen kann und auch so um die rund 170€ kostet :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2007
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: will vom se k550i aufs nokia 6300 umsteigen..paar fragen :p

    danke bw ist raus...

    die akku daten sind die vom hersteller :p aber der soll wohl sehr gemogelt haben..habe gehört..das das handy höchstens 2 tage standby haben soll.. und das wäre nicht wirklich nice :/
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...