[Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von skate^, 1. Mai 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2014
    Moin

    Gibts ne Art Programm bei dem ich mittels Tastenkombination beim booten (so ~3 Sekunden nach anschalten) den Benutzer bei win7 direkt anmelden kann ohne nochmals zu klicken/wenn möglich ohne das Passwort einzugeben bzw dass sich das Passwort selber eingibt und dann anmeldet?

    Sorry für die verpeilte Beschreibung, bin etwas neben der Kapp :D

    skate^
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2014
  4. #3 3. Mai 2014
    AW: [Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

    nein! ich hätte gerne die möglichkeit damit ebenfalls die passworteingabe zu umgehen!

    danke trotzdem!
     
  5. #4 3. Mai 2014
    AW: [Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

    Wenn es dir darum geht ein eigenes Login Verfahren (in deinem Fall Hotkey) zu erstellen musst du deinen eigene Credential Provider programmieren:
    Custom Login Experiences: Credential Providers in Windows Vista

    Ich glaube nicht, dass sich jemand in deinem Fall schon mal die mühe gemacht hat.
     
  6. #5 5. Mai 2014
    AW: [Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

    genau das tuts ja auch, wenn du den artikel mal richtig lesen würdest, den michi gepostet hat

     
  7. #6 6. Mai 2014
    AW: [Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

    Dazu müsste er das Passwort aber erst mal kennen. ;)
     
  8. #7 8. Mai 2014

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...