[Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von skate^, 1. Mai 2014 .

  1. 1. Mai 2014
    Moin

    Gibts ne Art Programm bei dem ich mittels Tastenkombination beim booten (so ~3 Sekunden nach anschalten) den Benutzer bei win7 direkt anmelden kann ohne nochmals zu klicken/wenn möglich ohne das Passwort einzugeben bzw dass sich das Passwort selber eingibt und dann anmeldet?

    Sorry für die verpeilte Beschreibung, bin etwas neben der Kapp

    skate^
     
  2. 2. Mai 2014
    AW: [Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

    das meinst du nicht? Windows 7: Benutzer automatisch anmelden - CHIP
     
  3. 3. Mai 2014
    AW: [Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

    nein! ich hätte gerne die möglichkeit damit ebenfalls die passworteingabe zu umgehen!

    danke trotzdem!
     
  4. 3. Mai 2014
    AW: [Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

    Wenn es dir darum geht ein eigenes Login Verfahren (in deinem Fall Hotkey) zu erstellen musst du deinen eigene Credential Provider programmieren:
    Custom Login Experiences: Credential Providers in Windows Vista

    Ich glaube nicht, dass sich jemand in deinem Fall schon mal die mühe gemacht hat.
     
  5. 5. Mai 2014
    AW: [Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

    genau das tuts ja auch, wenn du den artikel mal richtig lesen würdest, den michi gepostet hat

     
  6. 6. Mai 2014
    AW: [Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

    Dazu müsste er das Passwort aber erst mal kennen.
     
  7. 8. Mai 2014
    AW: [Win 7] Programm zum automatischen anmelden beim Hochfahren

    na das rauszubekommen ist ja wohl nen kinderspiel

    Ophcrack Live-CD für Windows Vista und 7 - Download - CHIP
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.