Win 7 Treiber für Asrock ALiveNF6G-GLAN

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Hanskanns, 27. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2011
    Hallo,
    ich wollte heute von win xp auf win 7 umsteigen. Deshalb wollte ich vorher die Treiber runterladen für meinen Motherboard ALiveNF6G-GLAN von asrock ASRock > Products > Motherboard > ALiveNF6G-GLAN > Download
    Es gibt aber nur xp und vista Treiber für diesen Board. Wie könnte ich jetzt verfahren? Einfach Win 7 installieren, in der Hoffnung dass Win 7 das Board erkennt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Wäre für jede Hilfe dankbar
    Mfg Hanskanns
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Oktober 2011
    AW: Win 7 Treiber für Asrock ALiveNF6G-GLAN

    Vista Treiber sind meist kompatibel zu Winodws 7. Ansonsten die Chipsatz/Peripherie Treiber direkt vom Hersteller selbiger laden.
     
  4. #3 27. Oktober 2011
    AW: Win 7 Treiber für Asrock ALiveNF6G-GLAN

    Also selbst auf meinem Uralten ASRock 4CoreDual (mind. 5j. alt!) wurden von Windows 7 alle System relevanten Treiber ohne weitere Probleme erkannt und installiert.

    Den aktuellen Sound-Treiber kannst hier Saugen, der auf ASRock ist bisschen alt ;)

    Realtek HD-Audio-Treiber R2.73 zum Download für Windows 8/8.1
     
  5. #4 5. November 2011
    AW: Win 7 Treiber für Asrock ALiveNF6G-GLAN

    Danke euch

    BW ist raus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win Treiber Asrock
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.994
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    574
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.086
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.700
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.375