Win mobile 5.o auf 6.0 ubdaten ???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FreeFighter, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2007
    Hi

    ich war heute mal bei Vodafon im netz gewesen und habe gesehe das einige PDA´s schon Win Mobile 6 haben so nun ist meine frage ich habe eine

    VPA compact´s mit Win Mobile 5.0
    cpu OMAP 850
    ram 64 MB
    Flash 128 MB

    nun ist erst mal meine Frage kann man sowas überhaupt Ubdaten, wenn ja wie und wo bekomme ich das Windows mobile her. Ich habe schon hier im Board gelesen das jemand ein WIN Mobile 3 auf 5 Ubdaten wollte, nur es soll nicht gehen weil das 5 andere Technologien hat mehr habe ich nicht im board gesehen entweder war ichg blind oder habe ewas falschen in der suchfu. eingegeben :eek:

    wenn mir da wer weiter helfen kann wär echt cool

    mfg
    Free
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2007
    AW: Win mobile 5.o auf 6.0 ubdaten ???

    hi

    die gleiche frage hab ich mir vor ein paar wochen auch gestellt! in letzter zeit hab ich sie nur irgendwie aus den augen verloren^^
    über ein paar antworten würd ich mich auch freuen! :)

    mfg splinter
     
  4. #3 26. November 2007
    AW: Win mobile 5.o auf 6.0 ubdaten ???

    Hallo

    Wird evtl nicht so einfach sein, da Du ein Rom benötigst das auf deinem Gerät läuft.

    Schrieb mir mal ne PN dann geb ich dir nen Link zu einem Form das sich ausschließlich mit sowas beschäftigt
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Win mobile 5.o auf 6.0 ubdaten ???

    Hi

    also MC hat mir da wirklich eine Geniale seite so geschickt, wo die leute sich nur mit pda beschöftigen. So Direkt habe ich da noch nicht gefunden wegen den Ubdaten, zumind muss man sein Rom Komplett erst mal auslesen dann sich den Rom Selber kochen usw aber damit kann man eben auch sein gerät Schrotten was mir aber noch etwas zu Heiß ist wenn ich da mich etwas genauer durch gearbeitet habe werde ich es in diesen Thraid rein schreiben.

    mfg
    Free

    Ps: MC meine BW hast du bekommen thx noch mal
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Win mobile 5.o auf 6.0 ubdaten ???

    Also zerschrotten kannste eigendlich nichts,
    Nimm mal Kontakt mit "Hellraiser" auf.
    Is nen Kumpel von mir.

    Der hat auch sein XDA Neo WM6 drauf.
    Hatte anfangs auch einige Probleme bis es droben war. Er sagte wenn der Vorgang abbricht dann bügel einfach nochmal von vorne.

    Evtl baut er mir wenn er Zeit hat ein Rom für meinen MDA Vario zusammen. :p
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...