Win Vista Zugriff nur Lokal

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von D33pBl0w, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    So ihr Netzwerk Profis

    ich bin gestern in den Urlaub gefahren, unser Haus haben wir auh nach dem Aspekt ausgesucht das wir hier internet haben . Das einzige Problem ist, das wir nicht ins Internet kommen. Die verbindung geht nr is zum Router aber nicht ins internet. Im endefekt steht entweder Zugriff nur Lokal oder eingeschränkte Konektivität da.
    Wäre echt hammer wenn jemand von euch wüsste wie es geht. das komische it das ich mit dem iphone problemlos reinkomme und mich auch mi einem von 3 Laptops irgendwie reingebuggt habe.

    Achso auf allen drei Laptops st win vista
    komischerweise ging es mit dem Xp Laptop von dem Bestzter problemlos


    bw wäre auf jeden fall drin
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Win Vista Zugriff nur Lokal

    Über was willst du denn ins Internet?
    Lan? Wlan??

    Eventuell hast du noch nicht die Berechtigung sprich die Zugangsdaten nicht oder eine Firewall blockt.
    Wenn du zugriff auf dem Router hast, solltest du das überprüfen.

    mfg
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Win Vista Zugriff nur Lokal

    also ich möchte über wlan zugrieffen, kann ich ja auch über einen laptop hab halt irgenwas rumgestellt, was ch mir überlegt abe. Am Anfang musste ch irgendwie zwischen meinem standort wählen also arbetsplatz, zuhause oder öffetlich. Finde aber diesen Punkt wo man das einstellen kann nicht mehr des kam irgendwie von alleine

    bitte helft mir
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Win Vista Zugriff nur Lokal

    Start - Netzwerk - Netzwerk- und Freigabecenter - Verbindung mit einem Netzwerk herstellen (oder das darunter)

    Meinst du das??

    Damit solltest du aufjedfnall anfangen! mfg


    geh ma auf Start und gib im suchfeld unten "cmd" ein. Danach tippst du im schwarzen Fenster "ipconfig" ein und bei Ipv4 Adresse - steht die IP mit der du auf den Router kommen kannst indem du sie einfach in einem Browser oben eintippst.
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Win Vista Zugriff nur Lokal

    also wenn ich die adresse die bei IP4v-Adresse steht eingebe kommt gar nichts ich habe dr mal einen screenshot gemacht wies bei den anderen aussieht

    http://img214.imageshack.us/my.php?image=unbenanntlb5.jpg
     
  6. 6. August 2008
    AW: Win Vista Zugriff nur Lokal

    wenn du mit dem laptop per wlan auf den router zugreifst, kann es sein dass du keine verbindung bekommst, weil die firmware des routers nicht die aktuellste ist, war bei mir zumindest so. also FW aktualiesieren, dann sollte es funzen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.