Win XP pro. fährt nach Tune up disk doctor nicht mehr hoch!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AdilG, 8. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2008
    tach zusammen!!

    ich hab das oben beschriebene Problem bei meinem 2 Rechner. habe mit Tune up 07 den Disk Doctor angewendet um zu sehen ob mein datenträger fehler hat oder nicht... der rechner wollte direkt neustarten. gesagt , getan. doch nun fährt er nicht mehr hoch.:angry: es blinkt nur noch ein kleiner weisser balken oben links im bildschirm. mehr nicht. nach 30 min hab ich dann aufgegeben. reset funzt nicht. möchte nicht unbedingt formatieren.

    hat jemand ne lösung??????(

    greetz
     
  2. 8. April 2008
    AW: Win XP pro. fährt nach Tune up disk doctor nicht mehr hoch!!!

    hmm das ist seltsam kann sein das bootsektoren deiner festplatte beschädigt sind, oder tune up evtl irgendwas an deinem system gemacht hat, hatte auch schon probleme mit tune up, seit dem benutz ich es voraussichtlich nicht mehr.

    sonst festplatte raus, daten auf anderen rechner, festplatte rein und neu aufsetzen wenn nichts mehr geht.

    gruss own
     
  3. 8. April 2008
    AW: Win XP pro. fährt nach Tune up disk doctor nicht mehr hoch!!!

    ja sytsem aufsetzen is die letzte lösung die ich eigentlichmachen wollt.mal sehen. vllt hat jemand ne andere lösung
     
  4. 8. April 2008
    AW: Win XP pro. fährt nach Tune up disk doctor nicht mehr hoch!!!

    du kannst nicht mehr im Abgesicherten Modus starten?
    Wie siehts aus mit einer Linux Boot CD um wenigstens die Daten zu sichern?
    Ansonsten Windows-CD und Reparaturkonsole oder hast du Wiederherstellungspunkte aktiviert?
     
  5. 8. April 2008
    AW: Win XP pro. fährt nach Tune up disk doctor nicht mehr hoch!!!

    also ich kann nur noch ins bios oder formatieren. sonst weiss ich keine lösung
     
  6. 8. April 2008
    AW: Win XP pro. fährt nach Tune up disk doctor nicht mehr hoch!!!

    XP CD starten, Wiederherstellungskonsole auswählen und die befehle "fixmbr" und "fixboot" eingeben.

    Neustarten und schaun obs geht

    Wenn nicht dann nochmal wiederherstellungskonsole und:

    chkdsk c: /f /r
     
  7. 8. April 2008
    AW: Win XP pro. fährt nach Tune up disk doctor nicht mehr hoch!!!

    erklärst du mir auch wie ich die konsole öffne?? wenn ich mit der cd starte kommt doch der blaue bildschirm und ich kann dann auswählen zwischen reparieren und neuinstallieren ....
     
  8. 8. April 2008
    AW: Win XP pro. fährt nach Tune up disk doctor nicht mehr hoch!!!

    Da steht doch Reparieren, klick da mal drauf
     
  9. 8. April 2008
    AW: Win XP pro. fährt nach Tune up disk doctor nicht mehr hoch!!!

    hehe^^ alles klar ich werds mal versuchen. danke erstmal . bw´s gehen schonmal raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.