Win Xp Pro Zur Coporate Version Patchen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ROMSKY, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Hallo,

    mal eine Frage an Euch. Kann ich das IMAGE meiner (orginalen) WindowsXP Pro Version zu einer Corporate patchen? Ich meine ich will nicht immer neu aktivieren, und diese Cracks usw. sind nicht gerade zuverlässig. Wo ist denn der genau Unterschied zwischen der "normalen" Pro und der Coporate...das sind doch bestimmt nur 1 oder 2 Dateien anders, damit man nicht aktivieren muss.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Win Xp Pro Zur Coporate Version Patchen?

    Öhm... Es gibt leider keinen Unterschied zwischen Corporate oder Professional.
    Corporate, so wird nur die Version bezeichnet, die an große Firmen ausgeliefert wird. Sie ist ohne Key-Aktivierung, da meist nur ein paar Scheiben an ne PC-Administrator des Unternehmens ausgeliefert werden.
    Das ist der einzige Unterschied. Das Genuine Advantage Plugin ist aber trotzdem enthalten.
    Es gibt dementsprechend Windows Home Corporate oder Windows Professional Corporate.
    Zu Patchen/Upgraden gibts da auch nichts.

    Siehe auch: Corporate Edition – Wikipedia
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Win Xp Pro Zur Coporate Version Patchen?

    Naja, ich hab mich da schon ein wenig eingegoogelt.

    Es gibt da "Corporate Files" duch diese ersetze ich die Files auf meinem Image, und ich muss nicht mehr aktivieren. Die Überprüfung ist ja kein Problem, da ich sowieso ein Orginal habe.


    Aber wo bekomme ich diese Coporate Files zum download??? Alle Links die ich finde sind down! :(
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: Win Xp Pro Zur Coporate Version Patchen?

    ich habe die korp und du kanst nicht alles von den microsoft siten saugen weil die den key überprüfen

    uppen kann ich nicht weil ic hkein pub habe und weil ich noch nicht im undergroung bin und weil ich keine lust habe die zu rippen weil ich kaum noch platz auf der platte habe
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: Win Xp Pro Zur Coporate Version Patchen?

    Ich sagte doch, ich habe eine orginal Version (von Xp Pro.)

    MS darf den Key bei Updates ruhig kontrollieren, er ist echt und gültig. Aber diese Zwangsaktivierung geht mir immer gewaltig auf den Sack. Diese ominösen Corporate_Files solle ca. 13 MB haben!


    Danke im Voraus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...