Win Xp updates

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eXodus006, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    Hi leute da ich nicht soviel ahnung von so welchen sachen habe frage ich lieber nach.

    Also es geht darum da ich win xp prof nicht orginal hab wenn ich service pack 2 usw install kann ich irgendwie gepackt werden^^ oder post oder was weis ich kriegen?Weil habe gehört das durch service pack gefährlicher ist die leute die es nicht orginal haben ist das war oder kann ich alles updates installieren?

    Wer echt nett :- ) wenn mir einer antwort darauf geben könnte weil ich wie gesagt überhaupt gar keine ahnung davon habe


    mfg exo
     
  2. 18. November 2006
    AW: Win Xp updates

    Hi,

    es kommt auf den Key an, welchen Du benutzt hast, bei der Installation von Windows.
    Wenn der Key gelistet ist bei Microsoft, dann wirst du pech haben, da du weder Updates noch Service Pack2 installieren kannst.
    Andernfalls kannst du beides machen, bis zu dem Tag, wo auch Microsoft herausfindet, dass der Key den Du Benutzt mehr als 100 mal auf den verschiedensten PCs installiert ist

    Gruss,
    MArc
     
  3. 19. November 2006
    AW: Win Xp updates

    Sie können aber nicht vor meiner tür oder sowas stehen?oder doch^^ also wie sicher ist das den wirklich hmm sollte man es machen oder nicht was denkst du


    mfg
     
  4. 19. November 2006
    AW: Win Xp updates

    Ich sag mal so:
    Wenn die deinen Key noch nicht registriert haben, dann mach es.
    Sobald Sie den Key haben, kannst du einfach keine Updates mehr ziehen - geht einfach nichtmehr.
    Ich denke, die haben besseres zu tun als jemanden die Grünen/Blauen auf den Hals zu hetzen, wegen Illegalen Updates/Windows besitzes....

    MArc
     
  5. 19. November 2006
    AW: Win Xp updates

    Solang die Updates gehen mach sie nur drauf....passiert so schnell nix.
     
  6. 19. November 2006
    AW: Win Xp updates

    Was heist so schnell nix^^ also kann was passieren oder was hehe sry wegen meiner bedänken ;-)


    mfg
     
  7. 19. November 2006
    AW: Win Xp updates

    brauchst dir keine sorgen zu machen wird keiner vor deiner haustür stehen.
    denn wenn du die neuesten updates isnstallierst wird bei dir stehen "Vermutlich sind sie auf eine Fälschung von Windows reingefallen und blablabla" und dann steht da sie sollten sich beim Support melden wenn sie auf eine fäschung reingefallen sind, und dann wenn du bock hast kannst eine original lizens zu schnäpchen preisen bekommen^^
    hier hast ein paar Windoofs nummer um sp2 installieren zu können is zwar nur fürs sp1 aber bei mir konnte ich auch damit sp2 installieren^^
     
  8. 19. November 2006
    AW: Win Xp updates

    du brauchst keine angst zu haben du bist nicht der einziegster der keine orginal hat

    ein fach install aber nicht regestrieren key ein geben lass gehts

    brauchst keine angst zu haben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.