Win7 32 oder 64bit bei 2GB RAM?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TsuBasti, 26. März 2014 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2014
    Hi Leute,
    ich möchte von Windows XP auf Windows 7 umsatteln und nun stellt sich mir die Frage, ob ich ein 32-bit oder ein 64-bit System benötige.

    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2,66GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 2GB RAM

    Ich hab mich vorher schon im Internet durchgeklickt und tendiere aufgrund der lediglich 2GB vorhandenen RAM zum 32-bit System, möchte jedoch lieber noch eimal auf Nummer sicher gehen und wende mich daher an euch.
    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
    TsuBasti
     
  2. 26. März 2014
    AW: Win7 32 oder 64bit bei 2GB RAM?

    64 bit Betriebssystem macht erst ab 4 GB sinn. Wenn du vorhast RAM nachzurüsten auf 4 GB oder mehr dann würde ich schon ein 64 bit nehmen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.