Win7 - Benutzerdefinierte Symbolleiste verschwindet nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crazy-JT, 27. November 2013 .

  1. 27. November 2013
    Hallo liebe Community


    seit ich mein System (Win7 x64 Enterprise + SP1) vor ca. 1 Woche neu installiert habe und über die Taskleiste einen Ordner als Symbolleiste einbinden will funktioniert das. Jedoch ist der Ordner jedes Mal nach einem Neustart verschwunden. Ich habe am System nichts gedreht....
    Ich melde mich immer als User mit Adminrechten an und habe den Ordner auch schon auf andere Laufwerke kopiert und von dort aus eingebunden. -> Kein Erfolg.
    Hat jemand ne Ahnung woher das Phänomen kommt und kann mir helfen? Wäre echt nice^^

    Liebe Grüße

    Crazy
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.