[Win7] HP - Officejet J4500 Sereies -> installation -> OS nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von muhhaha, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey,
    hab mir nen neuen drucker zugelegt, und wollte den gerade installn....

    und jetzt kommt der mir auf einmal hiermit:
    Bild

    kann mir mal einer sagen was der quatsch soll?? ich hab win7 64bit ....und bisher hatte ich noch nie nen problem mit sachen, die auch auf vista funzen....


    was nun??? (ich werd sicherlich nich wieder auf vista umsteigen^^)


    thx schonma

    mfg
    muhhaha

    E\\ das andere "ausführen als..." prob ist, dass er mir sagt, dass ich keine admin rechte hab....es gibt nur ein benutzerkonto auf diesem rechner, und das bin ich und ich bin hier auch admin^^
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: [Win7] HP - Officejet J4500 Sereies -> installation -> OS nicht unterstützt

    ok, ich weiß jetzt nich genau, was jetzt anders ist, aber ich hab die cd jetzt einfach "geöffnet" un auf setup rechtsklick -> als admin ausführen.....un dann kam iwi auch nen anderer installationsbildschirm, jedenfalls hat er die installation jetzt erfolgreich abgeschlossen...

    ich mach dann mal dicht hier^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.