[WIN7] MSN startet nach Update nichtmehr automatisch...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dennisnedry, 19. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2010
    Hi,

    hab letztens MSN Live update gemacht....vllt erinnert ich euch auch dran..

    Jetzt startet MSN nicht mehr bei jedem Hochfahren automatisch, obwohl ich das in den Optionen eingestellt habe...


    Und immer wenn ich es manuell starte, kommt auch sonne Sicherheitsabfrage von WIndows 7.


    Mit autostart-zeugs kenn ich mich bei Win7 garnicht aus...


    Bw für Hilfe

    MFG dennis
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: [WIN7] MSN startet nach Update nichtmehr automatisch...

    geh mal auf start und gib dort msconfig ein bei dem suchfenster. die vorletzte registerkarte listet jetzt alle programme auf, die beim start automatisch gestartet werden. ist MSN dort angehakt?
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: [WIN7] MSN startet nach Update nichtmehr automatisch...

    is angehakt...geht aber trotzdem nicht !
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: [WIN7] MSN startet nach Update nichtmehr automatisch...

    Hi,

    ich habe hier mal ein Tool das für dich nützlich ist rausgesucht: TOOLS & MORE: Software - Hardware - Services
    Dein Prob. müsste mit dieser Software behoben werden.

    Falls nicht, eiter kann es nützliche sein, wenn Du die Registry mit z.B. jv16, TuneUp ... überprüfst und bereinigst (ist aber normalerweise nicht nötig).

    Hoffe ich konnte helfen.

    MFG
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: [WIN7] MSN startet nach Update nichtmehr automatisch...

    Kann im Moment nichts runterladen.....aber Danke bw raus.


    Wundert mich allerdings, dass nicht mehr dieses Problem seit dem Update haben ...

    Dennis
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.