[Win7] Outlook 2010 - Mehrere Termine, die zur gleichen Zeit liegen...

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Peace Ð, 7. November 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
    Nabend liebe Leute,

    habe grad an der Arbeit das Problem, dass wir hierarchisch unterschiedliche Zugriffsrechte auf die Outlook-Kalender verteilt haben. Das Problem, was einige Mitarbeiter aber haben ist, wie sie mit privaten Terminen verfahren sollen...

    Normalerweise kann man ja Termine über den Button "Privat" oben rechts als privat deklarieren und sie sind dann für alles und jeden gesperrt. Das geht auch bei mir und meinen Kollegen im Büro, allerdings hat ein anderer Kollege das Problem, dass sein Button grau unterlegt und damit nicht klickbar ist :X woran kann das liegen und was kann man da machen?


    //Problem gelöst: Outlook ist wohl manchmal zu dumm und will den Termin im Kalender von einem anderen Kollegen eintragen, folglich kann dieser nicht als privat geschaltet werden, es sei denn man hat Stellvertreter-Rechte...

    Meine zweite Frage wäre, ob man 2 Termine für eine Person zur gleichen Zeit eintragen kann, ohne dass der erste den Eintrag des zweiten blockiert? Sprich, dass man sich quasi einen eigenen Termin als Erinnerung für etwas anderes einstellt, aber dann immernoch einen zweiten Termin darüberlegen kann...

    ich hoffe, Ihr könnt mir ein bisschen helfen, bin noch lange kein Outlook-Genie:) BW is ehrensache!

    Greetz vom Peace
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Win7 Outlook 2010
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    516
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.538
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    689
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.813
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.072