[WIN7U 64BIT] Probleme beim Starten von Programmen mehrere explorer.exe offen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Lightkeks, 14. August 2013 .

  1. 14. August 2013
    Und zwar ist mir seit 2 Tagen aufgefallen, dass mir einige Programme wie das komplette MS-Office 2013 Paket oder z.b. Photoshop CS6 sich nicht mehr ordentlich öffnen lassen. Dann das beste: Ich habe auch seitdem die Programme sich nicht mehr öffnen lassen mehr als einen explorer.exe <- Prozess laufen. Ich bin auch bei 90 Prozessen insgesamt noch gut am Laufen, da mein Arbeitsspeicher nicht überlastet, bzw. nicht so schnell. svchost.exe habe ich 12 mal offen (denke ich normal), taskhost.exe 2 mal offen, explorer.exe 4 mal offen. Werde Screens als beweis reinstellen.

    Oder ich möchte bei Outlook 2013 eine Email öffnen: Fehler
    Für die registrierung musste ich über den Browser
    Oder ich möchte bestimmte Dateien öffnen: Reagiert das meiste nicht oder kommt ein fehler: Lassen sich auch nicht mal als Vorschau ansehen oder öffnen.

    Was darf ich machen, liebe Community?
    Mfg, Lightkeks
    (Im Spoiler die Screens als Album bei imgur.com)
    Spoiler
    http://imgur.com/a/LjP32
    Link kopieren und in die Suchleiste eingeben.
     
  2. 15. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
    AW: [WIN7U 64BIT] Probleme beim Starten von Programmen mehrere explorer.exe offen

    Wenn du Hilfe willst, solltest du Informationen angeben.
    "sich nicht mehr ordentlich öffnen lassen" oder "es kommt ein Fehler" ist nicht wirklich hilfreich. Und auf Beweise können wir ganz gut verzichten.

    Ein Log von Hijackthis wäre vielleicht auch nicht schlecht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.