WinAmp 5spinnt??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AslanPower, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    ich hab im momment viele probleme mit winamp5 er spielt ein teil der musik ab und danach hört er wieder auf. vorspulen nützt auch nix.

    für jeden mir helfenden beitrag gibts ne bewertung ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: WinAmp 5spinnt??

    versteh ich das richtig, der fängt an die musik abzuspielen und hört dann mitten drin auf? hängt dann das programm laut taskmanager? haste schon mal neu installiert? musst mal genauer beschreiben was da los is

    was immer hilft: pc formatierern =)
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: WinAmp 5spinnt??

    mit winamp habe ich auch nur probleme

    #1 der ganze PC friert für ca 20sec ein wenn ich winamp starte

    #2 Die Lieder stocken nur wenn ich sie über Winamp abspiele

    #3 Manchmal spielt er z.b wenn ich 20 mp3 drin habe, net 1-20 ab sondern nur ~6-7 und dann hängt wieder alles
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: WinAmp 5spinnt??

    naja eigendlich war ja mein problem das er zb nur bis 1min spielt obwohl es 4min lang ist.
    aber ich hab das problem behoben in dem ich den audio neu installiert hab ;)
    @ Bensen installe mal dein Audio Treiber neu.

    *closed* thx badboy hast ne bewertung ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WinAmp 5spinnt
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    14.084
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.241
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    612