Winamp Controll, Anruferpic uvm. ? | K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von JayKay, 8. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2006
    Hallo,

    ich habe mir gestern das SE K800i zugelegt und auch schon im Inet ordendlich rumgesucht.
    Ich suche immernoch ein Fernbedienungstool für Winamp über Bluetooth.

    Bei meinem alten Handy dem Siemens S65 konnte ich Anruferpics selber gestallten und aufs Handy laden so das wenn jemand bestimmtes Anruft dieses Bild mit Animation zB. auf dem Display erscheint.

    Funtzt das auch beim K800i ?

    Wenn jemand eine gute Seite mit Progz, Tips usw. für das K800i kennt bitte mal posten.

    Ne gibts Berwertung natuerlich für jeden heistreichen Post.

    JayKay
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: Winamp Controll, Anruferpic uvm. ? | K800i

    na klar geht das...du lädst das bild aus handy...dann auf mehr...wählst da bild verwenden...anruferbild oder so heisst des in der art...kontakt auswählen...fertig

    greetz
    mr.lova
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Winamp Controll, Anruferpic uvm. ? | K800i

    Hi,
    Ich habe für dich mal das Winamp Plugin hochgeladen. Viel Spaß damit. Allerdings existiert ein Nachteil und zwar muss Winamp im Vordergrund sein, damit es funzt....
    Link

    Hf
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Winamp Controll, Anruferpic uvm. ? | K800i

    Ich denk mal das das Fernbedienungstool für Windows Media Player bei dir auf dem Handy schon drauf ist. (Bei mir ist es dabei, K750i)

    Dann musst du in Winamp (Global Hotkeys) die Tastenkombinationen gleich einstellen wie im Media Player. Die Tastenkombinationen von Media Player kannst du in der Windows Hilfe nachlesen.
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Winamp Controll, Anruferpic uvm. ? | K800i

    hey das mit den animationen ist ziemlich einfach
    man kann sogar videos hinzufügen
    oder irgend eine andere datei halt nach geschmack und laune
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.