Winamp Fenster hängt obererhalb des Desktops

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WCA| Zero, 30. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2007
    ..... Und ich bekomme es nicht mehr runter! Ich habe schon Systemwiederherstellung deswegen gemacht, das Fenster ist aber oben geblieben! Das dumme ist, das man das Fenster von oben anpacken muss um es runter zu ziehen, aber das geht ja leider nicht -.-

    Weiß jemand eine Lösung`?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2007
    AW: Winamp Fenster hängt obererhalb des Desktops

    Doppelklick an den oberen Rand von Winamp
    oder öffne einfach den Equilizer.

    Greetz

    \\glaub hab dein Prob falsch verstanden -.-
    Stell mal ne andere Bildschirmauflösung ein, dann dürfte das auch Auswirkungen auf Winamp haben.
     
  4. #3 30. Juni 2007
    AW: Winamp Fenster hängt obererhalb des Desktops

    Hi Da !

    Entwerder wie schon gesagt andere Auflösung einstellen oder was auch noch gehen müsste is wenn du über Fenstergrösse ändern gehst dann müsstest du des auch ziehen können weil du ja dort dieses Fadenkreuz bekomms...


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  5. #4 30. Juni 2007
    AW: Winamp Fenster hängt obererhalb des Desktops

    du stellst eine andere, maximal große auflösung ein, ziehst dann dein winamp fenster in den sichtbaren bereich und stellst dann die auflösung wieder zurück.

    geht das nicht,

    in der taskleiste rechtsklick auf den winamp tab
    "verschieben" wählen,
    und bevor du die maus bewegst mit den PFEILTASTEN nach das fenster nach unten holen.

    mfg spotting
     
  6. #5 30. Juni 2007
    AW: Winamp Fenster hängt obererhalb des Desktops

    Falls der untere Teil des Fensters noch sichtbar ist, kannst du es auch irgendwo anders packen (z. B. über oder unter dem Lautstärkeregler) und dann runterziehen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp Fenster hängt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    919
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    581
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    14.185
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.257