winamp installer funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wayne!, 28. Februar 2007 .

  1. 28. Februar 2007
    "winamp installer funktioniert nicht mehr" diese meldung bekomme ich wenn ich winamp auf meinem rechner installieren will....ich hab vista drauf und am anfang ging es...dann auf einmal nicht mehr...ich hab es deinstalliert und die neuste version geladen, aber es geht net

    HILFE

    mfg
    wayne!
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: winamp installer funktioniert nicht mehr

    hmm klingt komisch wenns vorher funktioniert hat.

    Hast du mal so einen cleaner verwendet damit auch wirklich alles von winamp unten ist?!
    Daran würd ich dann ne neuinstallation dransetzen.

    Woher haste denn das Winamp? Haste das von hier und von der offiziellen Winamp HP?
    Vielleicht würde ein Download von einer anderen Seite was bringen oder einfach mal ne andere Version probieren!

    Gib mal en paar Infos dann denke ich lässt sich das bestimmt hier klären
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: winamp installer funktioniert nicht mehr

    wie schon geschrieben, entfehrn erstmal wirklich alle einträge von winamp.
    dann installier erstmal probeweise eine ältere version um zu testen, ob es ein defekt des setups ist.
    mfg rush07
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: winamp installer funktioniert nicht mehr

    Jep, säubere mal deine REG, von allem was mit Winamp zu tun hat.
    UNd dann halt die neueste VErsion drauf.
    Hast du die 64bit Version?

    Gruß BenQ
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: winamp installer funktioniert nicht mehr

    hab ne ältere version ausprobiert wie es rush07 vorgeschlagen hat..es hat tatsächlich funktioniert...danke sehr

    kann geclosed werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.