winamp 'locla media' wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Zereus, 4. Juni 2009 .

  1. 4. Juni 2009
    also der threadtitel beschreibts schon ganz gut. ich hab ein problem mit winamp. in der libary ist der reiter local media leer.
    da sollten ja normalerweise alle titel angezeigt werden. komischerweise ist da gar nichts. man kann nichts reinkopieren, kein buttons klicken, einfach ein leeres fenster

    kennt wer n eine lösung für das problem?
    würde mich echt freuen.

    neu drüber installieren bringt nichts.
    ich hatte das problem schonmal, ich musste dann winamp in einen anderen ordner neu installieren, das will ich aber nicht weil dann die presets aller plugins verloren gehen.

    thx im voraus für hilfreiche antworten
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.