Winamp mit G11 steuern ???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von El Torrro, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2008
    Hey

    Ich habe ja ne Logitech G11, wollte als Musikplayer Winamp nutzen, das Problem besteht jetzt darin, das wenn ich die G11 "Musiktasten" also "Play", "Stop", etc, auch was passiert das ist bei Winamp aber nicht der Fall.

    Beim Windows Media Player ging/geht es ohne Probleme, will halt wie gesagt Winamp nutzen !!!

    Gibt es da iwelche Einstellungsmöglichkeiten ???
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Winamp mit G11 steuern ???

    Plugin für den Winamp:

    http://www.winamp.com/plugins/details/78516
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Winamp mit G11 steuern ???

    Funzt iwie nicht, das Plugin wurde extractet, ich kann es aber nirgends auswählen !!!
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Winamp mit G11 steuern ???

    brauchst kein seperates plugin, das is käse.

    starte winamp, geh in den optionen zu allgemeine einstellungen, Globale Tastenkürzel, da machst du dann nen Haken bei aktivieren rein und kannst rechts dann einfach einstellen welche funktion du auf welcher taste haben möchtest.
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Winamp mit G11 steuern ???

    Cool hat geklappt, Thx didda ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.