WinAmp Plugin für QiP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cássy, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2007
    Hallo,

    gibt es ein funktionierendes und aktuelles WinAmp Plugin für den QiP 2005 Clienten?
    Ich bin ja schon froh das ich von ICQ zu QiP gewechselt bin und es soweit zum laufen gebracht habe, aber ich finde irgendwie kein gutes Addon dazu das jeder halt sieht was ich z.b. im Moment höre.

    Hilfe
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: WinAmp Plugin für QiP

    hab jetzt leider keine Antwort für dich, aber will keinen neuen Thread aufmachen.

    Gibt es einen IRC plugin für Qip?


    bw ist klar


    mfg
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: WinAmp Plugin für QiP

    http://www.qipim.com/de


    Da steht was ueber das Plugin, ansonsten:
    Hier der Link fürs Plugin

    /e
    IRC Plugin hab ich noch nie was von gehoert
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: WinAmp Plugin für QiP

    Moin,
    ein weiteres PlugIn gibt's hier:
    Winamp_to_QIP

    Die Sprache würde ich erstmal auf Englisch stellen^^

    Bei mir funktioniert es...
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: WinAmp Plugin für QiP

    Ok ich probier's mal und close hier, sorry ttrottell.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.