Winamp Problem mit nächstem Lied !!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2008
    Also ich habe winamp aufm rechner, und meine Tastatur hat so Pfeile wie "next, Pause, Stopp und zurück", nur leider geht das nur bei dem WindowsMediaPlayer....gibt es das vll ein addon von Winamp damit das funzt?!
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Winamp Problem mit nächstem Lied !!

    Welche Tastatur, welches OS nutzt du denn ?
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Winamp Problem mit nächstem Lied !!

    bei winamp 5.51 und bei den anderen glaube ich auch:

    menü/optionen/einstellungen/globale tastenkürzel

    oder kurz: strg+p/ globale tastenkürzel

    da kann mann einstellen mit welcher taste winamp was macht
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Winamp Problem mit nächstem Lied !!

    {bild-down: http://img244.imageshack.us/img244/6333/kplfr5.jpg}


    da so musses aussehn ^^
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Winamp Problem mit nächstem Lied !!

    Benutze VIsta und hab en Notebook von Asus deswegen weiss ich die Tastatur nicht -.- hab die Hotkeys schon gefunden, aber sie funzen leider nicht, auch wenn ich meine Tasten kombination eingeben will erkennt er die Taste "Fn" nicht -.-

    /e:

    habs danke bw´s gingen raus ;D
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.