Winamp spielt keine Lieder mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von d0nk3y, 11. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2008
    Servus. Also, Topic sagt eigentlich alles. Wenn ich in Winamp n lied einfüge(egal welches) bleibt wie Wiedergabezeit bei 0.00 stehen. Der Windows Media Player läuft zwar, aber dort kommt auch keine Musik.
    Habe vor kurzem formatiert, kann es sein das mir da ein Treiber fehlt? (denke ich zwar nicht, weil gestern noch alles lief, aber wer weiß). Hab irgendein billigen onboard Sound. Sind ja soweit ich weiß meist die selben Dinger, aber wäre nett wenn mir da jemand nen Link zu nem aktuellen Treiber posten könnte.

    edit: grad gemerkt das ich in Spielen auch keinen Sound habe... also wirds wohl am Treiber liegen

    MfG
     
  2. 11. März 2008
    AW: Winamp spielt keine Lieder mehr

    Joa hast ja deine Frage schon selbst beantwortet: Neuste Treiber draufhaun und schaun ob die richtigen Codecs drauf sind (mp3 könnt aber auch von Anfang an drauf sein)
     
  3. 11. März 2008
    AW: Winamp spielt keine Lieder mehr

    ja nur wundere ich mich das es gestern ohne probleme ging. winamp lief den ganzen tag und auch sonst hatte ich bei allem sound.
    naja habe mir jetzt die neusten realtek ac97 treiber ergooglet, wird hoffentlich gehen
     
  4. 11. März 2008
    AW: Winamp spielt keine Lieder mehr

    installier mal den neuesten realtek treiber,
    welches Mainbaord hast du den drin?

    Gruß BenQ
     
  5. 11. März 2008
    AW: Winamp spielt keine Lieder mehr

    Is n Asus P4P800 E-Deluxe. Hat glaub ich bald 3 Jahre aufm Buckel. Und die Asus Page spackt bei mir rum. Naja lade grad den neusten Treiber:

    Realtek AC97 Audio Driver A4.06 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)


    hoffe das passt

    edit: jawoll, geht jetzt. danke, bw's sind raus und ich close mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.