Winamp Ton geht, allerdings nicht Youtube

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Schnavid, 10. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2009
    Moin Moin,

    hab hier n Problem mit meinem Onboard Audio. MP3s laufen einwandfrei. Allerdings bekomme ich keinen Ton bei Youtube und habe auch keine Systemsounds.

    Was ich bis jetzt getan habe:
    - Audiotreiber neu drauf
    - Flashplayer aktualisiert
    - Virenscan
    - Einstellungen kontrolliert
    - Tweaktool

    Googletipps haben nix gebracht. Bevor wieder einer mit gidf.de ankommt ;)

    OS ist Vista32 Bit.

    greetz
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. November 2009
    AW: Winamp Ton geht, allerdings nicht Youtube

    Ich schätzte es ist eine Treiber oder Einstellungssache, hast du eine zweite Soundkarte eingebaut, vllt. wird darüber auch Sound ausgegeben, du hörst aber nichts, da keine Treiber, Lautsprecher installiert?
     
  4. #3 10. November 2009
    AW: Winamp Ton geht, allerdings nicht Youtube

    Der Winamp Ton/WMP geht, daher ist auch alles richtig eingestellt. Keine 2te Soundkarte! Einstellungen sind so, dass alles gehen müsste.
     
  5. #4 10. November 2009
    AW: Winamp Ton geht, allerdings nicht Youtube

    bei meinem vater ist dasselbe problem, im windows überall geht der ton, windows meda player etc.,.. aber bei youtube nicht, er hat auch kopfhörer angeschlossen, vllt was damit zu tun?
     
  6. #5 10. November 2009
    AW: Winamp Ton geht, allerdings nicht Youtube

    Hast du vllt den Ton deines Browsers ausgeschaltet? Bei Vista hast du ja zu jedem Programm einen eigenen Lautstärkeregler. Klicke dazu auf den Lautsprecher im System Tray und dann auf "Mixer". Möglicherweise hast du irgendwann mal den Ton vom Firefox (oder Chrome oder IE oder Opera) komplett ausgeschaltet und vergessen wieder zu aktivieren.

    mfg


    Edith sagt: jetzt erst gelesen, dass Systemsounds auch nicht gehen...damit ist meine Theorie wohl hinfällig^^
     
  7. #6 10. November 2009
    AW: Winamp Ton geht, allerdings nicht Youtube

    winamp geht, weil da der output eigens einsgetellt is.

    audio-ouput kanst du wie folgt einstellen: (win xp)
    systemsteuerung -> sound & audiogeräte -> audio -> standardgerät (da dann wechseln)
     
  8. #7 10. November 2009
    AW: Winamp Ton geht, allerdings nicht Youtube

    Danke für die Tipps. Hat aber nix geholfen :p

    Hab die Reg gecleant und den Schlüssel "drivers32" neu geschrieben. Danach ging alles!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp Ton geht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    291
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    465
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    14.967
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    880
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.344