Winamp Ts² Prob

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von M@dD!n, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    Hi All,

    hab da so ein Prob

    wenn ich den Sound in Winamp leiser/lauter stelle wird der Sound gleichzeitig in Ts² (Teamspeak) leiser/lauter..

    woran liegt das, bzw. wie kann ich des austellen ?
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Winamp Ts² Prob

    Also ganz einfach ! du hsat dir von der Winamp seite die "Lite" version geladen! ob du es im nachhinen mit einer anderen version beheben kannst weis ich nicht ! aber nimm einfach eine "Pro" Version aus m Appz bereich!

    mfg !

    hoffe ich konnte dir Helfen ! sag bitte bescheid ob es geklappt hat !
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Winamp Ts² Prob

    Das habe ich auch schonmal gehabt, nimm mal bei den Winampoptionen einen Anderen Sound Output, ansonsten installier Winamp mal neu, hilft immer^^
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Winamp Ts² Prob

    habs mal getestet.. hat nich geklappt..

    BW haste trotzdem wegen der bemühungen

    //EDIT

    beide haben nich gefunzt.. oder ich such einfach nur falsch nach dem Output dingens
     
  5. 1. November 2006
    AW: Winamp Ts² Prob

    kann keiner helfen ?
     
  6. 1. November 2006
    AW: Winamp Ts² Prob

    hast du mal auf winamp.com geschaut? entweder das problem existiert schon. oder es gibt ein plugin für das oder irgendwas anderes.. (die haben eh plugins für alles )
     
  7. 1. November 2006
    AW: Winamp Ts² Prob

    Geh unter Winamp und Preferences.
    Bei Plugin unter Output müsste ein waveout sein.

    Da dann auf Configure klicken und dann unten bei "Volumen Control" bei Enable den Hacken weg machen.

    Hoffe so funktioniert es.
     
  8. 2. November 2006
    AW: Winamp Ts² Prob

    ähm is bei mir das gleiche
    ich hab mir das jetzt so erklärt das TS und winamp beide diesen Windoof Audio controller da umstellen (den, den man in der system regelung umstellen kann)
    wenn du also bei einem Programm leiser machst wird alles leiser

    Beim Windoof Media Player ist die lautstärkeregelung gesondert. Da kann man seine Musik leise machen und TS bleibt trotzdem laut
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.