Winamp verändert hauptlautstärke... wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DerGärtner, 12. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    Hey leute,
    mit Wave mein ich die lautstäre im regler...also master
    ich hab mal bissle geschaut aber nix gescheites gefunden...

    mein problem ist das wenn ich bei Winamp leiser mache bzw lauter, mein WAVE sich mit ändert, also alles lauter/leiser wird...

    wie kann ich das ändern? das wenn ich winamp leiser mache auch nur das leiser wird...

    bestimmt irgendwas an den output optionen oder?

    ich hab realtek 97AC falls das wichtig ist
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2009
  4. #3 12. März 2009
    AW: Winamp verändert WAVE ausgabe? wie ändern?

    ich will net den datei typ zuordnern, sondern das winamp aufhört automatisch meine Wave(Master) lautstärke mit zu verändern...
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: Winamp verändert hauptlautstärke... wie ändern?

    hab mal oben einen anderen link reingesezt hab zwar selber kein winamp aber denke wenn du das ein wenig umänderst weisst du wo man es einstellt hoffe konnte dir helfen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp verändert hauptlautstärke
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    14.078
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.241
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    612