#1 10. Oktober 2007 lol...eben gesehen bei mir: Download offline! ps.: is kein fake ^^ hab den screen so gemacht und dann markiert!!! mfg forry + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Oktober 2007 AW: Windoof ^^ ne...is die denn schon draussen?! wnen ja link pls :< + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Oktober 2007 AW: Windoof ^^ Also muss ich das jetzt irgendwie verstehen? Also ob es irgendein Mysterium wäre, dass man Windows in jeden x-beliebigen Ordner installieren kann - und bei dir war das vermutlich der Standard-Installationspfad, wahrscheinlich weil du ne "sicherheitskopierte" Version davon hast. Und dafür ladest du nen Screenshot als BMP rauf, der so ca. 2 MB hat -.- 1A-Leistung, wirklich... No more commenz SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Oktober 2007 AW: Windoof ^^ wow.... und hier noch der 2. Witz: Meine C: Partition heißt auch Windoof... was für ein Zufall was + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Oktober 2007 AW: Windoof ^^ @ spy: war nicht an meinem pc...der an dem ich war hat gehangen und kb gehabt das in jpg zu machen :O und naja...das hat sich selber so installt...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Oktober 2007 AW: Windoof ^^ aber das is ja auch sehr geil wahnsinn was man alles so im netz finden kann ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Oktober 2007 AW: Windoof ^^ Mein Ordner heißt auch Windoof, das kommt halt so wenn man den Release von BIE installiert. + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Oktober 2007 AW: Windoof ^^ meins ebenfalls, hab auch die BIE edition. ^^ + Multi-Zitat Zitieren