Windows 10 zu Amazon Fire TV Stick duplizieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nexus24, 21. September 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2016
    Hey leutz,

    ich habe ein Problem mit meinem Amazon Fire TV Stick. Ich möchte mich mit meinen Notebook via Mirroring auf meinen Fire TV Stick verbinden. Er wird unter Win10 erkannt, versucht sich zu verbinden und der Fire TV Stick bringt die Meldung: "Duplizieren" wird geschlossen.

    Hat jemand von euch für dieses kleine Problem eine Lösung?

    Bitte nicht antworten: "Nimm eine HDMI" Kabel.

    Danke!

    Greetz Nexus24
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2017
    AW: Amazon Fire TV Stick

    Push...habe leider immer noch keine Lösung. Auch das deaktivieren meiner Internet Security hilft nichts. Kann mir noch jemand sagen an was es legen könnte? Wäre überaus dankbar :)
     
  4. #3 10. Januar 2017
    AW: Windows 10 zu Amazon Fire TV Stick duplizieren

    Die Auflösung auf dem Notebook muss der vom TV entsprechen damit es geht. Also in den Grafikeinstellungen von Windows die Auflösung anpassen. Ist sie zu niedrig geht es nicht, die Firestick Treiber setzen das leider nicht automatisch um.

     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Amazon Fire
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    733
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    766
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.278
  4. Windows 10 bei Amazon für 23€?

    grimes , 22. September 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.414
  5. Windows Server 2008 Amazon Cloud

    Dw4rf , 26. September 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.241