Windows 2000 Professional PW änder oder recovery

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von warmduscher, 20. Juni 2009 .

  1. 20. Juni 2009
    hi
    mein vater hat mir dir aufgabe gegeben von seinen alten laptop das pw zu knacken da er es vergessen hat. gibt es dafür ein programm womit ich das ändern oder knacken kann?

    brauche pls help
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Windows 2000 Professional PW änder oder recovery

    Hier gibts was:
    Offline NT Password & Registry Editor

    Damit kannst du das PW ändern, zurücksetzen, in der Registry Änderungen vornehmen etc..

    Mfg
    TuXiFiED
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: Windows 2000 Professional PW änder oder recovery

    das geht iwie nicht
    wenn da steht ihc soll ein konto oder username auswählen welches geändert werden soll, tippe ich Administrator ein .

    dann steht da was ich machen will..

    ich tippe nummer 1 ein für Blank pw d.h. kein pw dann sagt der mir wieder ich soll einen namen eingeben
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Windows 2000 Professional PW änder oder recovery

    lad dir den ERD Commander. Das ist ne Live-CD mit der du unter anderem auch das PW komplett abändern kannst. Läuft recht gut, die Bedienung erklärt sich von selbst
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Windows 2000 Professional PW änder oder recovery

    Wenn du beim Booten F8 drückst kannste in den Abgesicherten Modus wechseln,dabei wird (zumindest bei Windows Xp,ob es bei 2000 auch geht weiß ich net aber ein Versuch ist es wert)
    ein neues Admin Konto erstellt in das du dich ganz normal einloggen kannst..
    Wenn das gefunzt hat muste nurnoch in die Benutzerkontensteuerung gehen und das Passwort deines Vaters löschen..
    Daraufhin sollte Windows eigendlich Starten ohne ein Passwort zu verlagen.

    Hoffe ich konnte dir Helfen..
    Mfg
    Cryst3l
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Windows 2000 Professional PW änder oder recovery

    Gibts ein Diskettenlaufwerk?

    Wenn ja, such mal nach einer Diskette mit dem Namen CIA
    Ja.. heißt wirklich so, is ur alt, funzt aber bis XP einwandfrei und unkompliziert!
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: Windows 2000 Professional PW änder oder recovery

    gibt im UG nen Thread:

    Windows XP Admin Hack / Password Changer

    Gruß BenQ
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: Windows 2000 Professional PW änder oder recovery

    werde mal nach schauen ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.