Windows 2003 Small Business Server - Domäne nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Cloner, 25. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Hey Raid-Rush Community :)

    habe ein kleines Problem:

    Habe mir einen Windows 2003 Small Business Server aufgesetzt und auch soweit alles konfiguriert, habe mich auch an meinem ClientPC an der Domäne angemeldet

    (Arbeitsplatz - Rechtsklick -> Reiter "Computername" -> Namen ändern und angemeldet mit Administrator Login.

    User auf dem Server einfach im Active Directory eingerichtet.

    Dann nach dem Neustart kann ich beim Login die Domäne auswählen jedoch sagt er dann, wenn ich mich versuche einzuloggen, dass die Domäne nicht erreichbar sei.

    Ping an den Server funktioniert auch, also eine Verbindung besteht.

    Hat vllt wer ne Ahnung warum das nicht geht?

    Mfg :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Windows 2003 Small Business Server - Domäne nicht erreichbar

    Hey,
    was steht denn in der "Ereignisanzeige" ?
    Könnte von Verbindungs- bis Sicherheitsproblem alles sein...
    Deswegen... bitte mehr Infos :]
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Windows 2003 Small Business Server - Domäne nicht erreichbar

    Hey, hat sich erledigt, war ein DNS Problem ;)


    Danke für deine guten Absichten, Bewertung ist raus

    @ Mods: Kann dicht gemacht werden ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...