Windows 2003 Standard root gesucht (gut und günstig)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Estorado, 20. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    Hallo liebe RR-Member,

    ich suche einen Windows 2003 Standard Root-Server der einigermaßen günstig ist. Preisvorstellung so 60 - 70 Euro.
    Habt ihr Vorschläge?
    Server4You hat nur WebEdition und 2008. Ich würde auch 2008 Server nehmen, wenn es sein muss, TerminalDienste sind aber Pflicht.

    Mfg

    Edit: Serverstandort DE und legales Projekt!
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Windows 2003 Standard root gesucht (gut und günstig)

    server.lu
    leaseweb.com
    isgenug.de
    webtropia.com
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Windows 2003 Standard root gesucht (gut und günstig)

    Vielen Dank. Zur Information, das sollte was legales werden und Serverstandort wenn möglich DE sein.

    Bewertung ist raus.

    Was haltet ihr von OVH.de
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Windows 2003 Standard root gesucht (gut und günstig)

    OVH.de hostet seine Server aber in Frankreich.

    Wie wärs mit hetzner.de? Sind super server, klar die einrichtungsgebühr is bissl hoch, aber wenn du den server längere zeit benutzt, dann rechnet sich das total. angenommen du benutzt ihn zwei jahre lang, dann sind das 150€/24 Monate = 6,25€ pro Monat.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Windows 2003 Standard root gesucht (gut und günstig)

    Hetzner bietet soweit ich das gesehen habe auch nur Win 2008 Web Edition an.

    Ich werde jetzt auf meinen 2008 WebEdition bei Server4you einfach den 2003er Virtualisieren.

    mfg
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Windows 2003 Standard root gesucht (gut und günstig)

    Wozu willst du nen Win auf nem Win als VM laufen alssen, versteh ich ned, wenn dann nen Hetzner Linux und dann die Win 2k3 auf dem Linux OS Virtualisieren, so hab ichs z.B.
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: Windows 2003 Standard root gesucht (gut und günstig)

    Du kannst auch bei Hostern die eine vKM anbieten dir selber dein WinServer 2003 installieren.
    Dazu brauchst du aber halt ne eigene win2003 Lizenz.
    Beispielhoster wäre OVH. Glaube sogar im Forum von denen gibbet nen HowTo bzw auf nixhelp.de
    Für ne Lizenz PM me
     
  8. 21. Januar 2010
    AW: Windows 2003 Standard root gesucht (gut und günstig)

    Hallo Leute,

    vielen Dank für die zahlreichen Angebote und Tipps.
    Ich habe mir jetzt einen Server v-Server bei den Franken ECS-Webhosting - Web Hosting Vserver VPS Root Server Managed Server mieten Terminalserver Windows Linux, Exchange Mail geholt.

    @Fraggdieb: Für den Geschäftsbereich ist deine Lizenz wohl eher schlecht, aber trotzdem Danke!

    Wegen der Virtualisierung: Auf 2008 Web Edition kann man nicht Virtualisieren, da NAT und Routing fehlt.

    Grüße

    P.S. Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.