[Windows]-3 Fehlermeldungen! Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von chief_jone, 8. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    HI
    Ich bins mal wieder =)
    Ich hab 3 Probleme:
    Erfolgen alle beim Systhemstart:
    1.Noch vor der eigentlichen Windows Anmeldung:
    "xmt2002-programm not found! skipping autocheck"

    Die Anderen 2 erfolgen nach der anmedlung direkt auf dem deskop, hab screens gemacht und die hochgeladen:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img230/6681/95879430hb9.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img230/9435/44126133ep3.jpg}


    Ach ja noch was:
    Ich kann nicht auf meinen Realtech HD-audiokonfigurator zugreifen, bei doppelklick passiert nicht. unter windos hören sich die sounds auch jetzt relativ scheise an...!!!

    Mein Systhem:
    E6400
    1024 Mbyte Ram
    Gigabyte P965-DS3P Rev. 2.0
    X1950 Pro

    Hoffe auf Hilfe, für sinnvolle Hilfe gibt selbstverständlich BWs!!!
    MFG
    Chief
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: [Windows]-3 Fehlermeldungen! Bitte Hilfe

    Also die erste Fehlermeldung hängt mit dem Realtek Audiotreiber zusammen, soweit ich weiß. Schau mal hier hin.

    Zur zweiten, versuch mal die mom.exe in deinem ATI-Ordner rauszuschieben bzw. komplett zu löschen. Anscheinend gibts nach nem Löschen keine Probleme damit, und auch sonst sollte alles laufen. Ansonsten: Eine komplette Re-Installation vom Treiber sollte das Problem eigentlich auch beheben.

    Edit: Ich hab außerdem noch ne Problemlösung gefunden, die besagt, dass das Problem mit einem Update vom Microsoft NET Framework auf 3.0 zu beheben ist!


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: [Windows]-3 Fehlermeldungen! Bitte Hilfe

    "Mit der Version 1.64 von Realtek HD Audio Control Panel tritt das Problem nicht mehr auf."
    Ich versuch grade das teil auf realtek zu laden...bin mir aber nicht sicher ob das -High Definition Audio Codecs 1,78- das richtige is...vlt weiß jemand wo ich das beschriebene bekomm...
    Ich lad grade NET.Framework 3.0 runter mal sehn was das bringt...!
    danke schonmal an SpyCrack, BW is raus!
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: [Windows]-3 Fehlermeldungen! Bitte Hilfe

    mit der MOM.exe das problem hatte ich auch mal, musst mitm Drive Cleaner Pro die Reste deiner Ati-Treiber löschen und dann den neuesten drauf, dann müsste es gehen(so wars jedenfalls bei mir, kommt da wohl zu Kollisionen)
    hoffe ich konnte helfen

    mfg
    P.S.:Frozen Throne drauf...guter Junge
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: [Windows]-3 Fehlermeldungen! Bitte Hilfe

    so
    ich hab jetz die 2 Fehlermeldungen unter windows wegbekommen, dafür ne neue dazugekommen, hab auch wieder einen screen gemacht:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img219/4003/38451649ts2.jpg}


    Mein Realtek HD Audio Manager Funktioniert jetz auch reibungslos...
    Windows hab ich geupdatet, jetz muss ich also nur noch dieses XMNT2002-skipping autocheck wegbekommen und die neue fehelrmeldung, werd das mal mit diesem drive cleaner versuchen!
    thx nochmal
    ach ja @Tschakkalaikum: wie kommste auf tft? hba ich das erwähnt??? spielst du auch? kannst ja pn machen wenn du lustig bist drüber zu reden
    mfg
    chief
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: [Windows]-3 Fehlermeldungen! Bitte Hilfe

    So! Unter Windows gibts jetz keine Fehlermeldungen mehr! Alles gefixed! Danke an dieser stelle an die 2 tapferen poster
    Für alle die dank Partition Magic das gleiche dilemma haben, hier mein lösungsweg:

    Ich hab gegogelt, da standen auch ein paar lösungswege, die mit dem löschen eines registry pfades zu tun hatten, das hab ich entweder Falsch gemacht oder es ging nicht^^
    Also hab ich folgendes gemacht:
    Einfach unter c:\windoof\systhem 32 nen neuen ordner erstellt und denn so bennant: xmnt2002.exe
    seit dem kommt die Fehlermeldung nicht mehr!
    Wer noch Fragen hat --> PN
    ansonsten ~closed~
    MFG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.