[Windows 7] 1920*1080 sieht komisch aus + ausserhalb

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muddern, 3. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2011
    1920*1080 sieht komisch aus + ausserhalb

    Moin,

    hab ne Problem mit einem Rechner, wenn ich auf Full HD stelle sieht es total komisch aus.
    Komische Farben, das Bild ist ausserhalb, alles körnig...
    Wenn ich ne Screenshot mache, ist auf dem Screenshot alles normal ?!

    Ist ne Samsung SyncMaster P2770HD und ne Geforce 250 :/


    Wenn ihr noch mehr braucht sagt bescheid, mir gehen die Ideen aus, hab Treiber neu installiert und was weiß ich nicht alles.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. September 2011
    AW: 1920*1080 sieht komisch aus + ausserhalb

    Wird der Monitor über VGA/DVI angeschlossen?
    Dass der SC normal is klar da er nur die Grakaausgabe speichert. Mach am besten ein Foto mit Digicam.
     
  4. #3 3. September 2011
    AW: 1920*1080 sieht komisch aus + ausserhalb

    Über HDMI ... Hab weiße Ränder um die Schrift, wie ne schelchter glow effekt bei Photoshop -.-

    Bilder sehen ganz normal aus, also fertige Grafiken...
     
  5. #4 3. September 2011
    AW: 1920*1080 sieht komisch aus + ausserhalb

    Kenne den Monitor halt nicht, aber ich habe einen P2450, und dort musste ich im Menu vom Bildschirm selbst (also über die Tasten am Gerät) den PC "Modus" einstellen. Das war bei mir unter "Setup und Reset".
    Vielleicht kannst du dort mal schauen?

     
  6. #5 3. September 2011
    AW: 1920*1080 sieht komisch aus + ausserhalb

    So ähnlich war es, müsste den HDMI Anschluß mit dem "PC Modus" kombinieren ...
    Danke!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows 1920*1080 sieht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.817
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.732
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.113
  4. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.272
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.397